Ad Astra Clanfamilie - für alle Spielertypen ein Platz im Verbund

  • #1

    Hallo, die Ad Astra - Clanfamilie hat immer wieder Plätze frei, die wir sehr gerne mit begeisterten Clashern und Claherinnen besetzten möchten.


    Der Hauptclan, Ad Astra #CL8J2R ist bei den Clankriegen aktiv und steht bei Gold, Spendenanfragen werden immer bedient und die Tauschmarken bekommt man gut eingesetzt, die Decks im Clan sind hinreichend verschieden. Der große Kern der Truppe spielt bereits seit Jahren zusammen und wir haben dort auch Familien- oder Freundeverbünde. Für diesen Clan gibt es ein Ranking und ein sehr sanftes 49/50 System. Wer dauerhaft nicht an den Clankriegen teilnimmt oder nicht spendet, der muss den Clan verlassen. Idealer Weise steigt man bei uns mit 4k ein, mit einer guten Clankrieg-Siegesquote geht es aber auch darunter.


    In Ad Astra II #22P8GU2 spielt der Kern auch schon seit Jahren zusammen, dort kommen auch die jüngeren Spieler und die jüngeren Accounts unter, die Clash Royale in jedem Fall ernsthaft, aber auch entspannt spielen. Clankriege kommen dort auch immer zustande und Spendenanfragen werden bedient. Wer wegen Schule, Beruf, Freizeit nicht dauerhaft CR suchtet, ist dort gut aufgehoben, Auszeiten sind dort nicht kritisch.


    In AA Abstellgleis #PPVGJP2L gibt es keine Clankriege. Der Clan dient als Pausenraum für neue und ehemalige Spieler, oder für die "Aufzucht" von neuen oder Zweitaccounts. Mit 15 Mitgliedern läuft es bei den Spendenanfragen annähernd gut, in dem Clan gibt es keine Pflichten.


    Clanübergreifend gibt es eine WA-Gruppe, bei der eine Teilnahme freigestellt ist. Es geht in allen Clans unaufgeregt zu, jede Änderung im Spielsystem haben wir in der Vergangenheit gut einbinden können.


    Schaut bei Interesse bei den Clans vorbei, AA Abstellgleis ist immer offen, wenn die beiden Hauptclans mal voll sein sollten. Wir können uns dann kurz absprechen und Platz schaffen. Wir sind Verfechter des Grundrechts auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und machen neuen Spielerinnen oder Spielern keine Vorgaben, der Umgangston im Clan ist dabei nicht grob. Wer Beratung wünscht, bekommt diese, wer Testspiele machen will, findet dazu seine Partner. Wer seine Ruhe haben will, bekommt sie dann auch.


    Wir freuen uns auf Dich / Euch, bis dahin clasht on!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!