• #1

    Hallo liebe Clasher,


    mein Name ist Marcel (30) und ich bin Anführer des Clans #MLG ( #LC9298 )


    Wir sind ein aktiver, freundlicher Clan mit Spaß am Spiel und genau deshalb sind wir auf der Suche nach aktiven Spielern die mindestens 4000 Trophäen besitzen und ebenso Spaß am Spiel haben wie wir.


    Auch eine Fusion wäre denkbar, wo dann aber alle Details per DM oder Line abgesprochen werden.


    Eine Fusion mit einem Clan in der Grösenordnung 20-25 Mitglieder wäre perfekt um aus 2 Clans einen aktiven zu gestalten.


    Inaktive member werden in Regelmäßigen Abständen aussortiert.


    Bei uns ist die Devise, wer sammelt muss auch den Finalkampf machen. Vor dem Finalkampf heißt es üben es sind immer welche aktiv um jederzeit üben zu können.


    Aktuell sind wir In der Legendären Arena :)


    Wenn du also Interesse, an einem aktiven Clan hast, Meld dich einfach


    Wir selber benutzen Line um uns zu unterhalten und Vorschläge und Ideen zu sammeln :)


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren, hier im Forum oder bei Line.


    Line: marciii88


    Schönen Abend noch ✌🏽


    Ps: hier alle Infos zu unserem Clan:glupsch


    https://royaleapi.com/clan/LC9298

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!