ORANGE BUD Family-zwei Clans, für jeden was dabei!

  • #1

    Hallo liebe Clansuchende:boywink:

    Endlich haben wir es geschafft!

    Wir sind seit heute eine Clanfamilie:)


    Hier stelle ich euch mal unsere beiden Clans vor:


    1. ORANGE BUD #9CP2UL8C (Hauptclan)

    • Gold I mit 1728 Trophäen und der Platz 1 Truhe (CW keine Pflicht!)

    •38291 Clanpunkte

    •45/50 Mitglieder

    •9742 Spenden (jetzt grade)

    •ab 3400 Trophäen

    •Typ Offen

    •viele aktive Spieler

    •jede Tauschanfrage, die angenommen werden kann, wird auch angenommen

    •kein Discord/Line/WhatsApp und co. muss vorhanden sein, um ein aktives Mitglied sein zu können!

    •Beförderung nach Leistung (auch der Fize-Rang wird vergeben)

    •( Anführer Spike )


    2. OB- Elite  #PQ9RRVVU (ORANGE BUD-Elite)

    •Brand neu!

    •Since 16.12.18

    •CW Clan

    •CW Pflicht + alle 4 Kämpfe

    •1/50 Mitglieder

    •bis jetzt nur 3400 Trophäen zum beitreten!

    •noch Typ Offen!

    •die ersten 5 Mitglieder werden Ältester!

    • Beförderung zum Ältesten nach Leistung und vertrauen, zum Fize nur nach langer Aktivität, Vertrauen und guter CW Leistungen!

    •noch kein WhatsApp/Discord/Line etc. benötigt!

    •Ziel: Top 200 Lokal und Legi Liga!

    (Anführer Nicole aka GermanClasher123)


    Anforderungen bei OB-Elite werden regelmässig erhöht. Außerdem werden bei OB Elite DRINGEND CW- Suchtis gesucht, also kommt!


    Wenn euch einer der beiden Clans anspricht, kommt beim Spiel rein, schreibt in diesem Thread oder schreibt mir eine PN. Bei Fragen gerne an mich wenden. Falls Trophäen zu niedrig sind, gerne mich ansprechen. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden:)


    LG

    GermanClasher123/Nicole








  • #2

    Sei gegrüßt.

    Viel Erfolg wünsche ich Euch, hätte bloß eine Frage = endlich geschafft hört sich nach langer, intensiver und irgendwie schwieriger Anstrengung, eventuell sogar mit Rückschlägen, auf dem Weg zur Clanfamilie an aber Ihr seid doch lediglich ein ganz normaler Clan in der Gold Liga und ein fast vollständig leerer grad gegründeter Clan ohne nennenswert Trophäen oder so, was war denn an dem Zustand bitte 'endlich zu schaffen' - oder verstehe ich da was falsch ( übrigens Vize wird mit V geschrieben, ist mehrfach falsch in Eurer Werbung, kommt nicht so gut 😉).

    Bye ✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!