[NEW] - Deploy Clan sucht Mitglieder - ab 1000 Trophähen

  • #1

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der suche nach aktiven mitgliedern die Spaß am spiel haben. Unser Ziel ist es eine nette Community aufzubauen und Spaß am spiel zu haben. Seht ich das genauso? dann seid ihr herzlich willkommen in unserem Clan. Wir möchten an Clan kriegen teilnehmen und brauchen dafür mehr Spieler. Bewerbungen sind nicht notwendig. Kommt einfach rein und startet mit uns durch. Ich habe viel Erfahrung und kann euch gerne auch helfen besser zu werden. Ich würde mich freuen euch bald im Clan begrüßen zu dürfen.


    Zu mir:

    Name: Finn

    Level: 11

    Trophähen: 3800



    Bedingungen:

    • Respekt
    • Loyalität
    • Aktivität
    • 1000 Trophäen


    Unserer Clan: https://spy.deckshop.pro/clan/P0GGLYLU

    Clan Tag: P0GGLYLU

    Clan Name: Deploy Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!