Kleiner freundlicher Clan sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo mein Name ist Florian (Flollyl), ich bin Co-Leiter des Clans Utopia Banished. Zurzeit versuchen wir Mitglieder zu finden um den Bonus des Clankriegs erneut zu erhalten, da viele aktive Leute aus unserem Clan wieder gegangen sind. Momentan sind wir in der Silber liga 2. Ich würde mich freuen wenn ein paar aktive Leser unserem Clan beitreten würden um uns zu unterstützen. Vielen Dank schon Mal im voraus.

    Wenn ihr dem Clan beitretet schreibt Mal das ihr die Nachricht hier gelesen habt dann könnte man euch promoten. ;)

    Hier der Link :https://link.clashroyale.com/i…c6p8syng&platform=android

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!