Wir suche neue Mitglieder für unseren spendenfreudigen clan vollspacken #PYJLQQR

  • #1

    Sind im Moment nur 7 Mitglieder haben aber bereits über 4800 pokale. Wollten mehr leute einladen für mehr verschiedene Spendenanfragen. Eine pokal minium gibt es nicht aber arena 3 wäre nicht schlecht :D

  • #3

    Hi,


    einen sehr interessanten Namen habt ihr da :D Wenn du die Clasher aus deinem Clan etwas näher kennst, kannst du sie und dich gern vorstellen. Da wissen andere Clasher mehr über euch und treten bestimmt auch bei ;)

  • #4

    Wir sind vollspacken, wenn wir zusammen kommen. Soviel zu dem Namen und sonst sind wir ein sehr Freundlicher clan. Mit überwiegend mitgliedern über 18. Wir wollen den Clan in die Rangliste bringen, weil in der Rangliste eindeutig zu wenige lustige Namen vertreten sind. Wer sich also nicht benehmen kann( auch wenn er ein vollspacken ist) wird dann rausgeworfen :)

  • #8

    Wir sind auf 5800 pokale hoch gestiegen . Bei uns gehört das feedback zu den testspielen dazu für die möglichst beste Entwicklung. Würden uns über weitere Mitglieder sehr freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!