Hilfe menü

  • #1

    Hallo zusammen. Bei mir im Hilfe Menü fehlt die sprechblase neben der Lupe um mein Problem zu schildern. Habe das Problem das in meiner riesentruhe keine karten waren und das ja angeblich durch das Truhen Protokoll nach zu vollziehen sei. Wie kann ich jetzt mit denen Kontakt aufnehmen?

  • #2


    Hast du es auch mal im Querformat gehalten? Erscheint die Sprechblase dann?


    Versuch es doch einmal hier https://supercell.helpshift.com/a/clash-royale/?p=web


    Bzw. hier ist ein Kontaktformular https://supercell.helpshift.com/a/clash-of-clans/?p=web&contact=1


    Googlen ist nicht schwierig... :/

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #3

    Erstmal danke für die Antwort. Auch im Querformat ist die sprechblase nicht da. Habe über die playstore Adresse Kontakt aufgenommen doch da kam nur nen Verweis auf die Homepage. Die hat natürlich auch keine Kontakt Adresse freigegeben. Habe deinen 2. Links benutzt und mal Anliegen kunt gegeben. Mal sehen ob die mir helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!