High Voltage sucht gute Spieler (#2U80U2G)

  • #1

    So Hallo,

    ich möchte nun einmal meinen Clan vorstellen: High Voltage. Gegründet irgendwann vor ca. 3 Jahren von mir :zahnwink:.

    Wir sind ein kleiner, zusammengewürfelter Haufen jeder Altersklasse, Reifes Verhalten wird selbstverständlich erwartet. Momentan sind wir 20 Mitglieder, zum großteil alles Stammspieler. Ich würde mir frischen Wind in den Clan wünschen und vielleicht ja sogar mal im Clankrieg die ein oder andere Liga aufsteigen.

    Der Chat ist relativ ruhig ( auch gerne änderungsbedarf) allerdings nicht tod ^^.

    Derzeit befinden sich 15/20 über 4000 Pokis.

    Die Clankriegsliga Befindet sich auf 2000+.


    #2U80U2G <-- Unser Clankürzel


    Was Du mitbringen solltest:

    - Verständnis vom spiel

    - 3000+ Pokale

    - viel spaß am Spiel

    - Bock auf Clankrieg ( aber kein muss)


    Der Clan ist offen ab 3000 Pokale, ich freue mich, falls dadurch jemand zu uns findet.


    Mfg. Connor ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!