Info bei TV-Royale ?

  • #1

    Moin Moin


    Weiß einer vielleicht, ob man ingame ne Info bekommt, wenn ein Kampf mit Beteiligung in TV Royale erscheint, oder muss man da selbst immer schön die Augen nach aufhalten ?

  • #2

    Ich hab noch nie davon gehört das man bei sowas benachrichtigt wird, da musst du die Augen wohl offen halten :D

  • #3

    Es fragte jemand aus meinem Clan. Da dachte ich, ich frage mal die Profis hier :)


    Habe selbst auch noch nichts davon gehört, aber wollte halt auf Nummer sicher gehen. Besten Dank für deine Antwort :) :hoch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!