Clanname ändern

  • #1

    Hallo Zusammen,


    es beschäftigt uns grad echt sehr das man den Clannamen nicht ändern kann. Weder einmalig noch für Geld oder Diamanten. Wir haben seit 2 Jahren eine Clan, der Clanname wurde damals “ländlich” gewählt, wir waren hald 4 Freunde und standen am Anfang. Mittlerweile sind wir echt gut geworden, der name des clans ist aber einfach unpassend! Heben jetzt aus lauter frust einen neuen Clan gegründet und hängen in der Holzliga rum. Alle sind demotiviert und haben keinen bock mehr! Zwei haben schon aufgehört zu spielen. Muss doch eine lösung machbar sein um einmalig den Clannamen ändern zu können. :popkorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!