The Germans - Suchen aktive Mitstreiter ab Level 12 (Legendäre Liga / ​4712 Kriegspokis)

  • #1

    Liebe Clansuchenden,


    wir "The Germans.", suchen aktive und motivierte clanwar-aktive Mitstreiter ab Königslevel 12.


    Wir befinden uns dauerhaft in der Legendären Liga (4712 Pokis stand 07.03.2019)


    Was wir bieten:

    - Sehr aktiven Clanchat

    - Hilfsbereite Mitstreiter (bei uns kann viel getestet werden)

    - Erwachsener Anführer (sollte es eine Rolle spielen)

    - Deutsche Chatsprache

    - (bisher) stets eine Level 1 Legi Kiste:!:

    - Dauerkrieg mit hoher Beteiligung

    - Regelmäßiger Rauswurf von Spielerleichen

    - Discord (Zugang gibts bei Aufnahme) - keine Discordpflicht


    Was du mitbringen solltest:

    - Spass am Spiel

    - Höfliches und freundlichen Verhalten im Chat

    - Aktivität anfragen/spenden

    - Clanwaraktivität (wir haben keine Clanwarpflicht, es sollte aber eine regelmäßige Teilnahme erfolgen)

    - Königslevel 12 (alles darunter hat erfahrungsgemäß keine Freude in der Legi Liga)

    - Ein Profil das für Aktivität und Kriegsteilnahme spricht


    Haben wir dein Interesse? Schau doch mal bei uns vorbei und wir schnattern ne Runde.


    Clankürzel: #P9VV29PJ


    Bis bald:coffeeboy



    6 Mal editiert, zuletzt von Goradin ()

  • #2

    Update: 03.02.2019


    Nach weiteren erfolgreichen Kriegen haben wir nun 3668 Pokis geknackt! Wir haben noch immer freie Plätze frei und würden uns über Zuwachs freuen.

  • #8

    Die ist vom alten Leader.. der hat sich still und heimlich aus dem Staub gemacht.. (ist nicht mehr zu erreichen)


    Ich kann den alten Post daher nicht entfernen.


    PS: Wir haben die 4240 Pokis geknackt=) Sind noch immer fleißig am Suchen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!