Aufbau neuer Clan

  • #1

    Hallo liebe Leute,

    ich bin gerade dabei einen clan aufzubauen und suche noch Mitglieder. Die Trophäenanzahl ist komplett egal. Ich freue mich über jedes Mitglied dass Spaß am Spiel hat!

    Der Clan heißt Schneebaum und hat das Clankürzel #P8Y2QJQ0

  • #2

    Hi. Du hast Post. 👋


    Schau mal in deine Konversationen.


    Und lass die Admins deine Clanvorstellung mal in den Bereich Clans - Einzelclanvorstellungen verschieben (ich sag mal Bescheid OK?).


    LG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!