Duokampf unter Freunden

  • #2

    Hey sir1879,

    das Spielen mit Freunden aus anderen Clans ist im Solo-, sowie im Duomodus möglich. Dabei kannst du nicht über die Freundesliste spielen, sondern du musst im Kampfmenü auf den blauen Duokampf-Button gehen und anschließend auf "Freund einladen". Danach erscheinen alle Freunde, egal ob im Clan oder aus einem Anderen, die du dann antippen kannst du somit einen Duokampf anzettelst.

    Wenn ein Freund dich zu einem Duokampf einlädt, erscheint oben am Display eine Leiste, in welchem du ANNEHMEN oder ABLEHNEN kannst.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen,



    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    danke erst einmal für die antwort... das mit den doukämpfen ist mir bewusst.


    man kann allerdings nicht mit einem freund gegen 2 andere freunde spielen, sowie dass im clan möglich ist (testspiele)


    würde mir das in einem neuen update wünschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!