DieDerben -Die Gemeinschaft zählt.

  • #1

    Guten Tag, mein Name ist Nicogovani und ich möchte unseren Clan vorstellen.
    Wir heißen "DieDerben" und suchen neue Mitglieder. Da unser Clan seit beginn von Clash Royale existiert haben wir erfahrene aber auch unerfahrene Member. Erst heute haben wir einmal alle inaktiven Spieler, welche die Lust an CR verloren haben aus dem Clan entlassen um Platz für neue aktive, nette und spenden freundliche Member zu machen. Jetzt kommst du ins Spiel. Betrete unseren Clan und wir garantieren dir nette Spieler, mit denen du spannende aber auch lustige Kämpfe machen kannst. Keiner von uns hat bis jetzt in CR gecasht, das bedeutet unsere höchsten Spieler sind bei lv 8. Die meisten Spieler haben lv 7 und es gibt auch einige lv 5 und 6. Wir würden uns freuen, wenn auch du in unseren Clan kommst. Sollte sich der Clan wieder auf 48 bis 50 Member füllen starten wir in nächster Zeit die ersten Clanturniere (auch Preise könnten in nächster Zeit folgen) Die meisten Spendenanfragen werden sofort mit einer Spende beantwortet. Natürlich können manche seltenen Karten nicht so oft gespendet werden, darum bitten wir um Verständnis. Der YouTube-Kanal "Nicogovani" ist in Planung, auf welchem Tipps für Decks und Konter oder Abwehrchancen hochgeladen werden. Auch die Turniere werden auf dem YT-Kanal geteilt.


    Danke das du dir die Zeit für meine kleine Vorstellung genommen hast. Wir freuen uns auf dich und immer schon derbe :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!