Legi Liga - bitte Clanwar segmentieren

  • #11

    Butcher ich verstehe zwar was du meinst, aber es würde doch schon reichen, wenn man einen Gegner ( Nicht als Clan in der 5-er-Gruppe sondern im Finalkampf ) mit demselben Clan-CW-Poki-Niveau bekommt...ich kann dass auch an meinen Clan sehen : Manche sind auch auf dem Selben Poki-Level wie ich, spielen aber zum Beispiel kopfloser oder haben einen Besseren Überblick als ich, somit hätte man eine Ladder-Ähnliche Situation, da es auch im Ladder auf Matchup und Skill ankommt...Btw, ich habe erst neulich gegen einen GY-Profi gespielt (im CW ) der sein Deck für CW bekommen hatte...war knapp, weil ich ein Pekka-RR deck hatte, spiele aber gewöhnlicherweise 3M

  • #12

    Da bin ich ganz bei dir!

    Die Frage ist dann in wie weit die Auswahlsuche Zeit benötigt um entsprechend Gegner zufinden. In diesem jetzigen groben Auswahlsystem geht es ja recht flott..

    Zu dem müsste man die EP8 leider rausnehmen , den da beginnt ja quasi schonmal der Nachteil.

  • #14

    also wir haben fast 9000 Trophäen und müssen leider clans mit 3000 Trophäen bei uns im Krieg haben die mit großem abstand chancenlos sind...


    Das Problem an der ganzen Sache ist aber das die clans mit hohen Trophäen nicht alle gleichzeitig spielen oder Kriege beginnen und somit teilweise Stunden warten müssten bis man Gegner gefunden hat.

    Es dauert ja so schon ein paar Minuten jedes mal. Stunden würde keiner warten wollen.

    Wenn man feste Tage in der Woche einführen würde wäre das vielleicht machbar.

    Quasi...

    Mo sammeln

    Di krieg

    Mi sammeln

    Do krieg

    Fr nichts

    Sa sammeln

    So krieg

    Immer von 0 bis 0 Uhr.... dann wäre sowas machbar und jeder würde wissen ob man zeitlich teilnehmen kann oder nicht damit man verpasste kriegskämpfe vermeidet.

  • #15

    Erfahrungslevel 8 , ich kann mich erinnern das ich dort ausschließlich gegen Erfahrungslevel 9 was dann automatisch unterschiedliche Turmlevel bedeutet und leider auch Kartenlevel. Da bin ich meist mit ein zwei Kartenlevel weniger umhergegeistert. Natürlich war das dann sobald man im Erfahrungslevel 9 angekommen ist etwas besser , da man dann zumindest das selbe Turmlevel erreicht hatte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!