Clashthenics sucht neue Mitglieder

  • #1

    Der Clan Clashthenics wurde von meinem Bruder, Cousin und mir gegründet und besteht schon seit knapp 2 Monaten mit ca. 10 Mitgliedern.


    Im Chat ist es derzeit allerdings noch recht ruhig, was sich nun ändern soll!
    Ambitionen sind ebenfalls da weiter zu wachsen.
    Aktivität und Spendenbereitschaft werden mit Beförderungen belohnt und auch Claninterne Turniere sollten bei mehreren Mitgliedern nicht fehlen.


    Bei Fragen stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung.


    Ich freue mich den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen !


    Clankürzel: #QGQ92V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!