Mercadians🏆4600 💥 Mercadians 2 🏆4000

  • #1

    Servus miteinander!


    Mercadians 2 sucht aktive Spieler ab 4000 Trophäen!


    Wir sind der Zweitclan von Mercadians. Der zurzeit ein sehr aktiver und erfolgreicher Clan ist. Wir wollen unserem Hauptclan folgen..in den Erfolg!

    Das Führungsteam bemüht sich sehr und gibt sein Bestes für die Entwicklung von Mercadians 2


    Wir sind zurzeit 42 Mitlgieder. Noch haben wir Plätze frei.

    Falls du, nicht grad der beste sein solltest im Clankrieg... Kein problem, falls du aktiv bist, dann kannst du uns jederzeit beitreten. Den wir werden jedem Mitglied helfen besser und stärker zu werden.


    Folge uns in eine erfolgreiche und spaßige Zukunft. Wir bieten eine Whatsapp Gruppe mit über 40 Mitglieder und einen Discord Server von der Mercadians Familie.

    Da wir bald Verstärkung erwarten aus dem Osten sowie Westen, empfehle ich jedem, der Interesse hat sich frühzeitig zu bewerben. Solange die Tore von Mercadians offen stehen.


    Ich bedanke mich für das Mitlesen und hoffe, dass ich mit dem Post hier neue Gesichter begrüßen kann im Clan.


    Du findest uns über die Suchleiste: Mercadians eingeben, dann solltest du unseren Hauptlclan sowie den zweiten Clan sehen können.

    Ansonsten wünsche ich jedem Leser, der keine Interesse haben sollte weiterhin viel Erfolg beim Spiel.


    MfG xelledor;)

  • #2

    xelledor.

    Danke Top geschrieben !!

    Hoffe wir finden gute Player.

    Damit auch der 2. Clan bald die legi Arena knackt.

    Der erste steht hinter euch.

    Freeze

  • #3

    Bitte lies dir die Regeln durch @xelledor und bearbeite den Thread. Der Fairness halber darfst du keine Clanfamilien und keine anderen Clans in den Einzelclanvorstellungen erwähnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!