Mercadians 2

  • Herzlich Willkommen beim Beitrag über "Mercadians 2"


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Mercadians 2


    Mercadians 2 ist der Zweitclan von dem erfolgreichen und sehr aktiven Clan "Mercadians"

    Der Zweitclan besteht seit kurzem aus zwei Clans, d.h. wir wurden durch eine Fusion gestärkt, verändert und strukturierter.

    Wir befinden uns derzeit in der Gold Liga, bewegen uns jedoch zur Legendären Liga und das auf dem guten Wege.

    Dafür benötigen wir noch aktive Spieler, die uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft begleiten.

    Außerdem bieten wir eine hervorragende Führung mit Struktur und Ordnung.


    Voraussetzungen zum Beitritt in den Zweitclan:


    - Mehr als 4000 Trophäen

    - Aktivität, Zuverlässigkeit sowie Loyalität


    Falls du diese Voraussetzungen erfüllst, dann suche in Clash Royal einfach nach "Mercadians" dann wirst du bei der Suche Erfolg haben und unseren zweiten Clan finden können.



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Für die Zukunft haben wir sehr vieles geplant. Für eine erfolgreiche und spaßige Zukunft wird die Führung von der Mercadians Familie ihr bestes geben!

    Zurzeit bestehen wir aus zwei Clans. Jedoch wird dies sich in Zukunft drastisch ändern, da wir uns schnell weiterentwickeln und das ins positive.



    Falls ich nicht deine Interesse erweckt haben sollte, dann bedanke ich mich trotzdem für das Mitlesen und wünsche dir noch viel Spaß beim Clashen.

    Es würde uns freuen neue Gesichter zu sehen. Unsere Wege stehen jedem, der unsere Voraussetzungen erfüllt offen.

    Des Weiteren bieten wir einen Discord Server und eine WhatsApp Gruppe mit über 40 Mitgliedern.

    Hinzugefügt unterstützen wir jedem bei seiner Entwicklung. Das heißt im Kriege sowie im Allgemeinen.



    Wichtige Anmerkung: Dieser Beitrag dient zur Vorstellung des Clans "Mercadians 2" und nicht vom Hauptclan. Daher hoffe ich sehr, dass der Beitrag nicht erneut verschoben wird in den Archiv. Danke.




    Mit freundlichen Grüßen


    xelledor, Anführer von Mercadians 2

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen