MiniPekka-Emotion kaufbar?/ BUNDLES?

  • #11

    Was noch nicht erwähnt wurde und von daher ist es auch völlig irrelevant ob man ein Emotes im Shop kauft oder bei einer Challange gewinnt und somit auch keinen großen Stellenwert besitzt wie gut o. nicht gut man sich als Clash Royaleversteher sieht. Das man beim erspielen nicht ersehen kann wieviele Anläufe es nun wirklich gebraucht hat und ob es nicht besser gewesen wäre wenn einem das Emotes gefällt doch irgendwann günstiger im Shop zu Erwerben gewesen wäre..

    ich kann natürlich erzählen das ich nur einmal oder vllt. doch 20 mal gebraucht habe ? Man kann es nicht nachvollziehen , erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

    Was mit aber auch in dieser wie in allen anderen Auswahlchallange auffällt , in diesem Fall eben das 6. Spiel bedeutet meist eine Niederlage und notfalls dann auch dreimal am Stück. Dann beginnt der Spaß von vorn und wieder und wieder und wieder... bis auf den Emotos hab ich im ersten Ansatz 5 Spiele gewonnen sprich die beiden ersten sofort verloren dann 5 mal gewonnen und das letzte war dann Golemdeck des Gegners und nichts adäquates zum bekämpfen. Golem erreicht dann automatisch in der Doppelelexierphase den Turm ,knapp 300 Turmpunkte hatten gefehlt. Aber egal , die Preise hab ich den Emotes naja gibt so viele ob der eine mehr oder weniger machts auch nicht besser.. und eine Challange zweimal Spielen nö , einmal reicht zu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!