Die URANGMUTANTS suchen noch Member!

  • #1

    Wie fandet Ihr diese Vorstellung? Hat sie Euch angesprochen? Hinterlasst eine Meldung, danke! 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :könig:

    Hallo,



    Wir von den URANGMUTANTS

    (#9CPLCLGQ) arbeiten im Moment daran uns für die Clanwars vorzubereiten.



    Deshalb strukturieren wir ein wenig um, und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.



    Unser Ziel ist ganz klar: Clantrophäen sammeln und Spaß am Spiel haben!



    Und dafür brauchen wir dich!



    Wir sind auf der Suche nach aktiven, talentierten und vor Allem hoch motivierten Spielern, die bock haben mit uns zusammen die Claninseln unsicher zu machen und Trophäen zu sammeln.




    Was können wir dir bieten?



    Wir sind:


    aktiv: Mit wenigen Ausnahmen laufen ständig Clankriege, Duokämpfe o.ä.


    hilfsbereit: hast du Fragen? Lass es uns wissen. Teste deine neuen Decks oder Taktiken mit anderen Clanmitgliedern aus


    freundlich: Bei uns herrscht ein freundlicher und erwachsener Umgangston


    spendenfreudig: Alle Kartenanfragen werden ausnahmslos erfüllt



    motiviert: Wir haben hohe Ziele und wollen zusammen etwas erreichen



    loyal: Egal ob du mal eine schlechte Woche hast und deine Punkte wegschmelzen oder ob du im Urlaub bist und keine Zeit für Clash hast. Bei uns wird keiner einfach so rauschgeschmissen. Kommunikation ist das A und O.


    :barbar:


    Was erwarten wir von dir?



    Im Grunde solltest du alle oben genannten Eigenschaften ebenfalls erfüllen, damit sich unser Clan weiterhin mit diesen Attributen rüsten kann.



    Derzeit sind wir auf der Suche nach Spielern ab 3000 Punkten. Einige Spieler liegen derzeit unter diese Grenze, allerdings sortieren wir im Moment aus. Wenn es einen plausiblen Grund gibt, warum du die Vorraussetzung momentan nicht erfüllen kann, lass es uns wissen und wir reden darüber.



    Du solltest dazu in der Lage sein mit jeder Karte umgehen zu können, da man bei den Clanwars leider nicht immer freie Verfügung über alle Karten hat und sich anpassen muss. Eine gewisse Grundstufe aller Karten sollte ebenfalls vorhanden sein.




    Ein kleines Anschreiben wäre sehr gut um einschätzen zu können, mit wem wir es zu tun haben.



    Wir freuen uns schon von dir zu hören und mit dir zusammen die Clankriegs-Inseln von Clash Royale zu erobern!




    Liebe Grüße,



    Qualle (#LLVU9YRY) :kiste1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!