Clan „Spaß am Spiel“ sucht Miglieder; gerne Anfänger und/oder Spieler die einen Clan mit aufbauen wollen 😁🙋‍♂️

  • #1

    Hallo,

    unser neuer Clan sucht Mitstreiter die das Spiel als Spiel verstehen; das heißt nicht so verbissen. Der Clan soll mit euren Vorstellungen aufgebaut werden... was zählt ist Spaß und respektvoller Umgang.

    Ich bin mehrmals täglich aktiv und würde mich über Mitglieder freuen die bock auf Duokämpfe und das Ausprobieren neuer Strategien haben.


    Perspektivisch sind natürlich auch Kriege angedacht.


    Clan: Spaß am Spiel #PJ9UU888


    Meldet euch gerne !


    Liebe Grüße


    Bert #280LJGRUY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!