Maxed Acc Pfusch/Support ignoriert oder stellt immer dieselbe Frage.

  • #1

    Moin,


    ich habe vor kurzem dem Support von CR angeschrieben weil ich bemerkt habe das noch jemand anderes auf meinen Acc zugriff hat ich habe also mit dem Support geschrieben dort musst ich ein Paar Fragen beantworten usw.... dan wurde ich aus dem Spiel geschmissen und musste mich neu anmelden angemeldet hab ich mich dann und jetzt verlangt die App einen Code..

    Der Support ignoriert mich jetzt seit einigen stunden....


    Das ist meine Lieben ist der dank für fast 7 Jahre Supercell Treue und über 2000€ Investitionen.... da merkt man wie scheiß egal ihr uns seit....


    LG Dimi

  • #2

    Hi Dimmmmi,
    den Code bekommst du von SC auf deine gemeldete E-Mailadresse.


    Falls du dich bei SC im Game abgesichert hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!