[3600] Clash sometimes - Neuer Clan ohne harte Regeln sucht Mitglieder :)

  • #1

    Clantag: #PRU29G0R

    Ich habe im letzten Jahr sehr viel Clash Royale gespielt, habe es gepackt 4900 Trophäen zu erreichen und war in einem sehr aktiven Clan mit 250 Donations die Woche und jeden Tag Sammeltag oder Clan Krieg. Nach und nach verlor ich aber ein bisschen die Lust am Spiel, was in meinem Clan ein Problem darstellte, direkt wurde mir mit einer Degradierung gedroht. Ich entschloss, dass dies nicht mehr das Richtige für mich ist und eröffnete jetzt meinen eigenen Clan mit ein Paar Freunden. Keine harten Regeln nur Richtlinien die man befolgen sollte, wenn man dies nicht tut muss man nicht direkt um seinen Platz im Clan fürchten, jeder soll so viel Spielen und Spenden wie er es für richtig hält und es ihm Spaß macht.


    Kurze Infos:

    Versucht 150 Spenden die Woche zu haben - wenn nicht auch nicht schlimm, ihr werdet schon so viel spenden wie ihr könnt

    4000 Trophäen solltet ihr überschritten haben - wenn ihr weniger habt, packt ihr es bestimmt eines Tages über die 4000 :)

    Versucht euer bestes zu geben in den Clan Kriegen - vielleicht schaffen wir ja eines Tages die legendäre Arena zu erreichen, falls nicht haben wir es wenigstens versucht :D


    Clantag: #PRU29G0R

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!