Helden Schmiede

  • #1

    #Y2CR820P oder Helden Schmiede


    Huhu, wir haben unseren alten Clan verlassen weil unser ehemaliger Anführer eine Spaßbremse war und haben es gewagt von ganz vorne anzufangen. Wir würden uns über Zuwachs freuen also wer einen Clan mit netten, lustigen und umgänglichen Mitspielern sucht ist bei uns herzlich willkommen. :popkorn Wir sind spendenfreudig und erwarten das auch von Dir und Kriege mitzumachen ist keine Pflicht aber wenn Du mitmachst dann erwarten wir, dass Du alle Deine Kämpfe machst. Sollte mal was unvorhersehbares dazwischen kommen, weswegen Du Deinen Angriff versäumst dann teile uns dies bitte mit. Regelmäßige Turniere sind geplant wenn sich unser Clan ausreichend gefüllt hat. Wir freuen uns auf Dich! :vain

  • #5

    Wir haben gerade neu angefangen.. Solltet ihr doch mal einen Clan suchen bei dem ihr einsteigen wollt kannst Dich gerne nochmal melden! Wünsche euch noch viel Erfolg 😀👍🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!