Clash Royal clan

  • #1

    So bin neu auf diesem Thread, möchte aber dennoch meinen clan vorstellen. Er heist Prior Alpha und haben momentan 37 Member und 20000 Pokale. Wir sind auf der suche nach einem Youtuber, der Clash Royal videos macht oder Spieler ab 1600 Pokalen. Unser Ziel ist es, in die Top 200 zu kommen, was uns sicher gelingen würde, wenn wir 50 member wäre die alle über 2000 Pokale hätten. Jetzt noch ein paar kleine Infos zum Clan. Wir haben seit ca 4 Wochen offen und machen öfters Clantuniere. Wir sind alle sehr aktiv, möchte nicht übertreiben aber aktiver als in den clans, wo ich vorher gewesen bin. Ich hoffe ich habe euch überzeugt, euch für mich zu gewinnen und sehen uns dann im clan (heise übringens patzy8046) dort.


    Viele Grüsse, Patty (war eine gute Übung für meine Deutschklassenarbeit)

  • #3


    Inwiefern?


    Magst du vielleicht die deutsche Sprache "richtig" (er-)lernen? Leider ist davon in der Schule heutzutage kaum noch etwas vorzufinden.
    Die Lehrer können es selbst nicht ... nicht immer. :)


    Ich wünsche dir/euch ebenfalls viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!