Gutes deck?

  • #1

    Was haltet ihr von meinem deck, was könnte man evtl ändern zur Verbesserung?


    Zap LVL 12

    Lakaien LVL 12

    Megalakai LVL 12

    Feuerball LVL 12

    Hog LVL 12

    Riese LVL 12

    Witch LVL 12

    Walküre lvl 11

  • #2

    Zap LVL 12 >holz ist besser als zap

    Lakaien LVL 12 >tornado synergiert gut mit dem ausgetauschten riesen zum golem (todesschaden) mit dem babydrachen und kann den kingtower aktivieren

    Megalakai LVL 12 so lassen

    Feuerball LVL 12 >blitz als großen spell

    Hog LVL 12 >holzfäller als brückenspam, kann auch gut zur def eingesetzt werden oder um einen push auf zu bauen

    Riese LVL 12 >golem als tank

    Witch LVL 12 >nachthexe ist die bessere hexe

    Walküre lvl 11 >babydrache ist besser im flächenschaden

    also im endeffekt ist es so ähnlich wie deines, du haust nen tank hin und baust damit nen großen push auf, habe dir nen tipp für nen besseren tank gegeben, bessere supporteinheiten und bessere spells. aber was du davon annimmst ist deine sache ^^

  • #3

    Golem ist doch ein ganz anderes Deck! Ich habe genau das Riese Deck allerdings komplett auf Level 13 erst kürzlich bei 4900 gesehen.

    Allerdings zwei Änderungen gibt es oder am Ende nur eine! Das Deck hatte Magier statt Hexe, aber Riese Hexe ist auch eine sehr gute Kombination.

    Den Schweinereiter brauchst Du nicht und solltest ihn durch Holzfäller oder F2P freundlich gegen Mini-Pekka tauschen. Damit hast Du auch eine Einheit, die viel Schaden machen kann dabei.

  • #4

    Vielleicht auch den Hog gegen Ballon tauschen? Riese/Ballon kann eine fiese Kombination sein... ich würde dann auch über Pfeile zur Verteidugung nachdenken

  • #5

    jetzt nicht so wirklich. in beiden decks setzt du deinen tank, welcher nur auf den turm geht, nach hinten, setzt einheiten zum supporten dahinter, baust einen großen push auf um den turm zu bekommen.

    der einzige unterschied ist, dass der golem 3 elexier mehr kostet aber dafür um einiges stärker ist, aber allgemein spielen sich beide decks sehr ähnlich. deswegen würde ich ihm echt raten sich meine tipps zu herzen zu nehmen und sein deck dementsprechend an zu passen, dann wird er auch viel weiter kommen

  • #6

    SvenLauter

    Ich spiele X-Bogen, dann könnte man mir auch empfehlen, dass ich jetzt Minenwerfer spielen soll! Da gibt es auch innerhalb der Kartenklasse Unterschiede. Der Spielspaß oder eben F2P Freundlichkeit sind genauso wichtig.

    Ich habe schon X-Bogen mit Infernoturm und Feuerball ausprobiert, damit komme ich überhaupt nicht zurecht und bleibe lieber bei Ice-Bow.

    Das Ausgangsdeck für diesen Thread mit Riese ist schon sehr gut! Man kann erst versuchen mit kleinen Änderungen weiter zu kommen.

  • #8

    Riese/Friedhof war doch auch mal ganz beliebt. Hab ich auch ne Zeit lang mal gespielt - macht Laune. Als Zauber vielleicht mal über Gift nachdenken (wenn du jetzt auch den Miner im Deck hast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!