Beiträge von SvenLauter

    es kann für dich gerne so schlimm wie eine niederlage sein, fakt ist dass es trotzdem nicht wie eine niederlage ist sondern wie ein unentschieden. und ein unentschieden und eine niederlage sind 2 komplett andere ergebnisse

    bin ich der einzige der merkt, dass der nerf des barbarenfasses sogut wie nichts bringen wird, da sich hier keine wichtige interaktion auf dem turnierstandart verändert wird und nur leute damit "bestraft" werden die die karte im ladder spielen da man mit einem unterlevelten fass jetzt schlechtere interaktionen hat?

    Ist das die Art wie deine Eltern dich erzogen haben(nur um sicher zu gehen: es ist lediglich eine Frage, bevor du mir Provokation oder Beleidigung unterstellst)?

    also würdest du es nicht als beleidigung auffassen wenn ich dich fragen würde ob du der sohn einer reudigen straßenhure wärst? versuch sowas mal bei einem polizisten, dann hast du ganz schnell eine anzeige drin wegen beleidigung, denn bei einer beleidigung ist es unerheblich ob es direkt gemacht wird oder in form einer frage passiert, nur die intention dahinter ist wichtig. auch aussagen wie "am liebsten würde ich dich sohn einer reudigen straßenhure nennen" kann als beleidigung gewertet werden.


    ich zitiere hier einen anwalt "eine Frage kann eine Beleidigung sein, da eine Beleidigung in verschiedensten Formen begangen werden kann. Zunächst ist der Tatbestand des § 185 StGB zu betrachten, wonach der Täter durch die gewollte Kundgabe der Missachtung einen anderen rechtswidrig in seiner Ehre angreifen will."

    bei Clanwars ist das genau richtig, weil es es super ärgerlich ist, wenn man unentschieden spielt ist das wie ne NL

    nein ein unentschieden ist wie ein unentschieden und nicht wie eine niederlage. bei einer niederlage bekommt der gegner einen punkt, bei einem unentschieden bekommt der gegner kein punkt. du bekommst zwar auch keinen da man nur bei einem sieg einen bekommt, zusagen es wäre aber wie eine niederlage ist schlicht und ergreifend falsch

    oh man sowas kenn ich nur zu gut. mind 2 mal pro woche kommen leute in meinen clan und wollen mich abwerben, manche nennen sich auch sportteam und nicht clan...haha als ob ne handyapp sport ist :D teilweise auch in englischer sprache :D namen werde ich hier nicht anprangen da ich finde sich so etwas nicht gehört und es verständlich ist, dass man seinen clan stärken möchte. aber ja sowas ist nervig aber leider nicht verboten. es zu melden bringt also nichts.

    aber wenn man true mitglieder hat und man sich gut um seinen clan kümmert sollte man sich eh keine sorgen machen ;-)