Clan gesucht!

  • #1

    Hallo Leute ich spiele seit einiger Zeit Clash Royale und merke, dass das Clansystem mir viel zu unpersönlich ist. Deshalb suche ich nach einem netten, kleinen, aktiven Clan, dem ich helfen kann.

    Spielerlevel: 11

    Trophäen: ca. 4000

  • #2

    Wir sind leider kein kleiner Clan, sind aber dennoch aktiv und Nett 😃👍🏻

    Wir sind Teil einer Clan Familie bestehend aus derzeit 16 Clans.

    Falls du bedenken bezüglich der Persönlichkeit hast, wir benutzen neben CR noch Discord als zusätzliche Platform und dort Clan Übergreifend zu Kommunizieren.

    Falls du dir nicht sicher bist, dennoch gerne einmal schauen möchtest hier der Link zu unserem Discord Server: https://discord.gg/zBXyzFS

  • #3

    Hi,


    wir sind die RoyalChillerz. Und sind ein mittelgroßer Clan ü18 mit ca. 30 aktiven Mitglieder. Wir suchen derzeit weitere Clanmitglieder mit denen wir kommunizieren können. Auf line haben wir da schon eine Gruppe und es kommen immerwieder spaßige Gespräche dabei zustande. Ich bin übrigens der Matze.


    Hier kurz noch ein paar Informationen zu unserem Clan:


  • #4

    Hallo Scripex,


    Unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) rekrutiert momentan aktive Mitglieder, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Bei unserem Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schau doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)

    Oder auch direkt bei uns im Clan. (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!