Mittel Aktiver Spieler sucht netten Chilligen Clan =)

  • #11

    Bei uns im Clan Krieg gibt es eine Beteiligung von 10 bis 15 Spielern. Es gibt einige Spieler, die nie am Krieg teilnehmen. Sie spenden aber sehr viel. Also es gibt keinen Druck spielen zu müssen. Außerdem kann man auch immer einen Kampf vergessen, wir sind kein Top 200 Clan, bei dem man sofort rausgeworfen werden würde.

    Goldliga passt für F2P Spieler besser, ich denke in der Legendary könnte mehr als die Hälfte unserer Spieler sowieso nicht gewinnen wegen den Kartenleveln. Wobei mit der Zeit werden wir natürlich immer besser, wir haben sehr viele aktive Stammspieler!

  • #12

    Hallo Dimmmim,


    Unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) rekrutiert momentan aktive Mitglieder, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Bei unserem Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schau doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)

    Oder auch direkt bei uns im Clan. (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #14

    Hallo Dimmmmi,

    Mugel, wahrscheinlich nettester Clan (#8PQY2PP), ist in der Legendären Liga und würde sich über Dich freuen. Der Clan ist aktiv, spendenfreudig und beim Clanwar immer gut dabei. Wir sind ein lustiger Haufen und freuen uns auf Dich.

    Hier weitere Infos über uns:

    https://royaleapi.com/clan/8PQY2PP


    Überzeugt? Dann tippe auf diesen Link, um unserem Clan beizutreten!

    https://link.clashroyale.com/i…ken=t8ttn78s&platform=iOS

    Viele Grüße, Dat

  • #15

    Moin,

    Wir sind die ~ Black Hawks ~ und keine Clanfamilie so wie fast alle anderen hier. Bei uns gehst du nicht in der Menge unter.

    Wir sind 26 aktive Krieger und halten uns konstant in der Legenden Arena bei 4000+ Trophäenund erreichen jede Saison Platz 1.

    Unsere Regeln sind simpel, jedoch oberstes Gebot:

    - Bei Kriegsteilnahme alle Sammelkämpfe absolvieren

    - vor dem Finalkampf ausreichend üben (ca. 3 mal)

    - Finalkampf absolvieren

    Voraussetzungen haben wir auch nicht viele:

    - Mindestens Kronenturm Level 11

    - Karten für den Krieg müssen mind. Level 10 sein bzw. die Option zum aufleveln muss da sein

    - Mindestens 18 Jahre

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Von daher sind auch kleinere 2. Accounts ok oder Freunde die noch nicht so hoch sind.

    Jedoch ist hier dann zu beachten, dass Sie erst am Krieg teilnehmen dürfen wenn die Platz 1 Truhe der laufenden Saison schon erreicht wurde.

    xPitchl3lack


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!