Neugründung / Fusion kleinerer Clans

  • #1

    Hallo.


    Wir möchten gerne einen Clan für Anfänger und Familien auflegen wie folgt:


    ✌️ab 2.600 bis 3.000 Pokalen (+/-, eure Familie kann immer mit rein); quasi ab Königslevel 8

    ✌️familiär geführt

    ✌️Dauer Clankrieg freiwillig

    ✌️bei Teilnahme alle Spiele machen

    ✌️ansonsten keine Pflichten

    ✌️Abmelden bei längerer Inaktivität wäre nice

    ✌️also eher gechillt

    ✌️Discordserver ist vorhanden

    ✌️Discord ist freiwillig, nur wenn ihr in der Regierung mitmachen möchtet ist das ein Muss (geht sonst nicht gut, unsere Kommunikation)


    Habe viele Anfragen von Bekannten die gern bei mir im Clan mitmachen möchten, der ist aber voll.


    Ich hab schon ca. 20 Leute zusammen, und evt. (ist sehr wahrscheinlich) kämen nochmal 10 Buddies dazu.


    Familien mit ihren Kids sind herzlich willkommen. Da werden etliche von uns in der Konstellation rein reingehen.


    Ihr könnt gern in der Regierung mitmachen.


    Vielleicht ist das ja hier auch für kleinere Clans interessant. Wir könnten uns zusammen tun.


    Meldet euch gern bei Interesse. Bitte hier per PN an mich.


    Sobald wir 40 Leute und paar Regierungsleute zusammen haben, geht es los.


    Clash on👍


    Eure Walküre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!