Tilly Dean sucht euch! 3000 Kriegstrophäen, 56k Clanpunkte am Seasonende [LF 5000+]

  • #1

    Tilly Dean sucht dich!

    Clan Neugründung von Leuten aus Clans mit 10.000 Kriegstrophäen+. Wir suchen ambitionierte Leute für ein neues Projekt. Erstmal keine Trophäenbegrenzung, der Laden muss voll werden!

    Wir sind im Schnitt bei 5300

    ü18, aktiv, loyal und Klankriegspflicht

    Wer sich angesprochen fühlt kommt zu uns!

    Clankürzel: #PGP0U29C

  • #5

    Kleines Update: bei uns geht es gut voran, trotzdem freuen wir uns über neue Leute 4k+

    Die ersten 10 bei uns sind inzwischen an den 5,6k

  • #9

    Noch sieben freie Plätze bei uns! In nur knapp 2 Monaten haben wir 2000 Kriegstrophäen erspielt. Die letzten fünf Kriege waren 1. Plätze. Noch zwei bis drei starke Spieler und wir haben die Top 1000 DE geknackt. Füllt die letzten Plätze und macht mit! #PGP0U29C

    PS: Der Screenshot markiert das Seasonende der letzten Season, daher noch keine goldenen Namen ;)

    PPS: inzwischen sind wir Gold 2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!