⚔The dark guard⚔Top 1000 DE🇩🇪Est. 24.04.2019👑ab 4600 Pokalen⚔Monatlich Turniere🎖Legendäre liga - 3100 Kriegstrophäen🔮55.000+Clantrophäen🛡Discordserver🗣4 Clans eine Familie👫Wir suchen dich👈

  • #1

    ⚔🔮The dark guard🔮⚔

    (Klickt auf den orangenen Namen um zu den besagten Dingen zu gelangen)



    Huhu Clasher🤘


    Seid ihr es nicht leid in einem Clan zu stecken in dem ihr euch nicht verbessern könnt? Wo es keine Clanzukunft gibt und ständig eine Atmosphäre wie im Kindergarten herrscht? Viel lieber möchtest du einen Clan der eine gute Organisation hat, dich fördert, dich voranbringt und in dem immer eine gute Stimmung herrscht?


    Dann packt den Rettungsring solange er da ist, wir helfen euch und ziehen euch aus der Senke eures Clash Daseins!



    "The dark guard" ist ein gut organisierter und professioneller Clan, in welchem exakt alle besagten Komponenten verbunden werden.

    Unseren Clan gibt es seit dem 24.04.2019 und so können wir einen treuen Stamm an Mitgliedern vorweisen die seit mehreren Monaten mit uns Seite an Seite kämpfen.

    "The dark guard" ist außerdem der Zweitclan der Clanfamilie "The dark Empire".


    Unser Clan


    ⚔The dark guard⚔

    ab 4800 🏆 und 15 CK Siege

    55.000 Clanpokale

    3.100 Kriegspokale

    Top 1000 DE 🇩🇪

    Est. 24.04.2019

    #PYCP8GQL



    👉"The dark guard" erreicht im Durchschnitt am Saisonende 55.000 Clan-🏆, was die unglaubliche Kraft unseres Clans ausdrückt. Ein starker Krieger nach dem anderen findet sich hier zusammen um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

    Mittlerweile haben wir 3100 Kriegs-🏆, jedoch ist das erst der Anfang, denn wir erreichen monatlich mehrmals Platz 1 und können euch damit jede Saison die beste Kriesgtruhe garantieren. Im Krieg können wir außerdem mit einer Beteiligung von ca 30 Kriegern dienen und dies alles ohne Kriegspflicht. 😎

    Im Durchschnitt können wir wöchentlich 25000 Gesamtspenden vorweisen, wer Karten benötigt bekommt auch immer welche.




    Durch unsere ungeheure Kraft ließen wir einen Weg der Zerstörung hinter uns zurück und schafften es bis nach ganz oben unter die Top 1000 in Deutschland :vain



    In unserem Clan sind 100% der Mitglieder in Ligen, von Herausforderer III bis Meister III ist alles vertreten.


    Doch was sollte dich sonst noch überzeugen uns beizutreten? 🤔


    Was uns auszeichnet sind unsere Erfahrung und unser Können. Wenn ihr euch verbessern wollt dann seid ihr bei uns richtig, denn wer Hilfe sucht bekommt Hilfe. 😎

    So haben wir in unserer Clanfamilie einige Profis, welche die 6600 Pokale bereits hinter sich gelassen haben von welchen man sich so einige Tricks abschauen kann. 💪


    Auch wer gezielt trainieren möchte wird versorgt, so bieten wir ein Trainingslager in welchem sich unsere Profis jeder Zeit euch annehmen und ihr gemeinsam trainieren könnt. 🤺


    Die clanübergreifende Kommunikation 🗣innerhalb unseres Clans und unserer Familie ist uns besonders wichtig, daher haben wir einen professionellen Didcordserver aufgebaut, in welchem Kommunikation außerhalb der Clans möglich ist. Also macht euch auf lustige Gespräche, hitzige Diskussionen und ein nettes Miteinander gefasst.


    Ebenfalls bieten wir dort das erwähnte Trainingslager, sowie einen Tauschplatz, einen Esportbereich in welchem ihr euch für unser Team bewerben oder zusammen in der Fankurve unseres Teams sitzen könnt.


    Des Weiteren sind wir Teil einer Turnierpartnerschaften welche euch ermöglicht, jeden Monat sich innerhalb eines Turniers mit anderen Deutschen Clans zu messen. 🤺

    Ab und an auch mit Preisgeld, wenn denn einer die Spendierhosen anhat :vain

    So gingen bereits ein paar mal die Top 3 an uns 🤴


    Auch in den Esportsbereich kannst du mit uns eintauchen, wir bieten jedem der Lust und Zeit hat die Chance Teil unseres Esportsteams zu werden und mit uns einen Erfolg nach dem anderen zu erreichen. 🤝

    So ergreifen wir jede Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen und veranstalten wöchentlich Scrims gegen andere Teams.


    Was ihr zum Beitritt braucht


    Natürlich sind wir auch nicht ohne Ansprüche 🙃


    Was ihr zum Beitritt braucht:


    - 4800 Trophäen Rekord

    - 15 Siege im Clankrieg

    - lvl 11


    Pokaljäger und Kriegserfahrene sind sehr gerne gesehen =)



    Doch brauchen wir auch deine Unterstützung, denn so ist es Pflicht bei der Teilnahme am Krieg alle Sammelkämpfe und den Finalkampf zu erledigen.

    Weiterhin ist es Pflicht vor dem Finalkampf das Kriegsdeck zu testen, denn: Übung macht den Meister und Meister wollen wir alle sein.


    Auch solltest du am Ende der Season bei über 4900 Pokalen sein, jedoch ist das ganz ohne Druck möglich. 😉


    Dinge wie Aktivität,Loyalität und Freundlichkeit setzen wir voraus! 😉


    Jeder ist einmal zeitlich eingeschränkt durch Urlaub, Arbeit, Schule etc wofür wir vollstes Verständnis haben, denn das real Life hat oberste Priorität, also einfach kurz bescheid geben damit wir wissen was los ist. 😉


    Unsere Ziele



    Wir haben zwar viel erreicht aber noch ist unser Durst nicht gestillt :kaffee1unser jetziger Stand ist schon eine erachtliche Leistung, aber es ist noch Luft nach oben da 👌


    Unsere derzeitigen Ziele sind die 60.000 Clantrophäen zu erreichen, damit eng verbunden uns einen Platz unter den 200 besten deutschen Clans zu sichern, sowie in der Clankriegsrangliste weiter aufzusteigen.



    Unser Motto : Zusammen kämpfen, zusammen Siegen und zusammen stehen dass sind wir The dark guard👍



    Du bist interessiert?


    Na dann was hindert dich vor dem Beitritt? Nehm deine Beine in die Hand und werde ein neuer TDGler.


    Du möchtest dich zuerst auf unseren Discordserver umschauen oder dich dort bewerben?


    Dann klicke auf folgenden Link.


    https://discord.gg/QRgz4zP


    Es sind noch ein paar Dinge unklar, du hast noch Fragen oder der Clan ist voll? Dann melde dich hier direkt bei mir oder über Line und Discord


    🤙Kontakdaten🤙




    👉 Hundekuchen

    Line ID: hundekuchen123

    Discord: Hundekuchen#0819



    Euer The dark guard Führungsteam


    Wir freuen uns über jegliche Antworten


    LG :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!