Beiträge von Hundekuchen

    Also ich sehe das besagte Phänomen in meinem Clan schon seit Monaten...


    Leider mussten wir auch schon Leute kicken, da sie keine Chance oder eine 0% Siegesquote hatten...


    Na ja, hoffe es wird sich was ändern... bezweifle es stark, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Also ich benutze ebenfalls ein Smartphone, sehe aber trotzdem alle :)

    Also ich besitze

    die normalen, die Hogs komplett, CRL komplett, Königsgeist, Widder, Goldregenschwein,

    Schreiendes Schwein, wütende Prinzessin, gähnende Prinzessin und das Skelett mit der Krone


    Die gähnende Prinzessin ist besonders schön, wenn ich einen Push des Gegners leicht abwehr oder wenn ich locker gewinne

    Das Skelett mit der Krone wird auch meist nach einem Sieg benutzt :)

    Pssst, Hey du, ja ich meine dich, komm mal her.



    Ich hab die Leute über dich reden gehört, was man so erzählt hört sich ja alles erstaunlich an. Man sagt du hast über 4300 Pokale und anscheinend warst du schon in so manchen Kriegen. Na na nur nicht so bescheiden, man sollte zu seinen Taten stehen !



    Sicher fragst du dich was mich das Geschwätz anderer interessiert, aber was mich wirklich interessiert bist DU ! Wenn das was da erzählt wird wirklich stimmt, dann würdest du einen perfekten "Dark Knight" abgeben. Nun schau nicht so verwirrt, ich erkläre es dir.



    Also, setz dich und höre genau zu.

    Die "The dark knights" sind ein Clan welcher schon seit Ewigkeiten besteht (15.5.2016).


    In der dunkelsten Stunden der einfachen Clasher, beschlossen 2 Edelmänner einen Clan zu gründen. Einen Clan der durch Loyalität, Aktivität,Zusammenhalt und Benehmen geprägt ist. Die Mitglieder werden sorgfältig ausgewählt und müssen sich innerhalb des Clans beweisen um ein dauerhaftes Mitglied zu werden. Der Clan wuchs und wuchs immer mehr schlossen sich an und irgendwann waren sie eine Armee aus 50 Männer und Frauen. Auf ihrem Weg zum Erfolg mussten einige Opfer gebracht werden... viele wollten dabei sein, aber nur wenige erfüllten die Bedingungen.


    Jedoch wurden die "Dark knights" unaufhaltsam, sie hinterließen einen Weg der Zerstörung und des Schreckens. Mittlerweile gehören sie zu den gefürchtesten aller Clans (best Platz 189 Deutschlands ) und das nicht ohne Grund! Wer kann schon behaupten eine Einheit von 50 Kriegern zu haben, mit einer Clanpokals-Kraft von 47.500 und einer Kriegs-Kraft von 3000. Es heißt sie kämpfen auf einer Höhe mit den besten der besten Clans.



    Wie mir scheint, hab ich deine Neugier geweckt, aber das war noch nicht alles.



    Das Training innerhalb des Clans ist eine selbstverständliche Sache. Vor jedem Krieg müssen die Mitglieder einen Trainingskampf mit ihren Kriegstruppen machen, was die Grundlage für den Erfolg ist. Die Teilnahme am Krieg ist verpflichtend, aber natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen.



    Aber nun zu dir, du weißt nun einiges über die "Dark knights", allerdings was du noch nicht weißt ist, wie man ein Teil von ihnen wird. Ja, ich sagte du erfüllst die Bedingungen , trotzdem sag ich es dir lieber nochmal damit du auch wirklich informiert bist.



    Du brauchst mindestens 4300 Pokale, nur so kannst du mit den anderen mithalten (Liga 1-5 vertreten). Kriegserfahrung sollte vorhandene sein, sowie 25 erfolgreiche Siege im Krieg. Aber nun zum wichtigsten Teil, wie findest du zu ihnen. Na ja das ist nicht so schwer, sag einfach dieses Clankürzel und schon gelangst du zu ihnen.



    Clankürzel : #RPPQPOR



    Clanname : The dark knight



    So noch Fragen ? Wenn nicht werde ich nun gehen. Wer ich bin ? Ach das wirst du schon früh genug erfahren wenn du ein Teil der "Dark knights" wirst...

    Ich empfinde die Änderung beim Frost als Frechheit!

    Gelevelt habe ich den bei 7 Sekunden, dann Änderung auf 5 mit mickrigem Schaden, dann Änderung des Turmschaden und jetzt das. Da hätte ich die Karte niemals in mein Deck aufgenommen und Geld in das aufleveln gesteckt.

    Spiele den Frost seit über 2 Jahren und seit dem er einmal von SC verändert wurde geht es mit ihm Berg ab...


    Hoffe du kommst auch mit dem schlechteren Frost noch weiter im ladder

    3M Nerf war vernünftig der Rest wohl eher nicht...


    Wenn ich mich recht entsinne wurde der Frost gebufft weil fast niemand ihn gespielt hat, also warum macht ihr ihn nun noch schlechter als vor dem Buff?


    Kanonenkarre mal wieder gebufft, bedeutet es wieder Golem Kanonenkarre Meta... das hatten wir ja alles schon...


    Ritter gebufft, in 2 Monaten wird er wieder schlechter


    Wie wäre es mal neue Karten anzugehen als immer an den gleichen zu experimentieren?

    Mehr Ligen ist eine gute Idee, allerdings müssen wir uns da noch gedulden...


    Was das mit den Ep angeht würde keinen Sinn ergeben zumal in den meisten Clans mit +5000 Kriegspokalen so oder so fast nur lvl 13er sind, allerdings mehr Gold oder eine geringere Abklingzeit wären wahrlich eine schöne Idee.