Beiträge von Hundekuchen

    naja, Tornado wurde oft genug generft, sollte in der Form vlt reichen. Find die Karte zwar auch nervig, seh sie aber viel seltener als früher

    Ich bin mir nicht sicher bei wie viel Trophäen du spielst, aber bei mir (5300+ ) ist er wirklich ständig zu sehen.

    Megaritter wurde erst gebufft, da war es irgendwie klar, dass er nicht gleich wieder nen Nerf bekommt.

    Vor ca 4 BC's wurde die Hexe sehr stark gebufft, weshalb sie auch oft gespielt wurde, allerdings wurde sie in den nächsten BC's gleich wieder schlechter


    Pekka ist relativ gut und einfach zu verteidigen. Selbst wenn man Hog spielt, was ich bei dir vermute, sollte man dagegen nicht chancenlos sein.

    Jop, ich persönlich hab keine Probleme damit, aber wenn man sich die Spieler anschaut wo Golem, Riese und Königsriese spielen haben die echt große Probleme damit, dass der Pekka so oft gespielt wird

    Huhu macht der Uhu 🦉


    Nachdem ich mir nun die aktuellen Balance-Änderungen angeschaut habe und mehr Unsinn als Sinn erkenne muss ich mal meine Meinung teilen...


    Schauen wir uns mal die Karten an welche verändert wurden


    Eismagier

    Königsrekruten

    Elektrodrache

    Barbarenfass

    Tesla

    Frost

    Elexierpumpe

    Bogenschützen

    Schneeball


    Eine ganze Menge dachte ich mir, allerdings auch eine ganze Menge Schrott...


    Beginnen wir aber mal den sinnvollen Veränderungen


    Schneeball :

    Das der Schneeball verstärkt wurde war dringend notwendig. Er sollte eigentlich als Knall Ersatz dienen, aber so richtig genutzt wurde er kaum. Nun ist er deutlich attraktiver.


    Königsrekruten:

    Die Königsrekruten waren so gut wie nie zu sehen. Niemand fasste sie an, was vorallem daran lag, dass sie 8 Elexier kosten. Die Verringerung des Elexiers auf 7 macht sie nun wirklich interessant und spielbar.


    Barbarenfass :

    Hier gibt es nicht viel zu erklären. Mit Pekka und 3 Musketiere eine verdammt starke Kombination. Das Kampfholz ist fast von der Bildfläche verschwunden, also eine gute Schwächung.


    Elektrodrache :

    Ich persönlich fand ihn interessant, aber nicht gerade zu stark. Jedoch soll er ganz schön Probleme machen, allgemein eine gute Veränderung.


    Nunmal zu den meiner Meinung nach Unsinnigen Dingen


    Tesla :

    Tesla wird schon vor den BC sehr viel gespielt, eine Verstärkung macht ihn noch schlimmer und damit noch beliebter...


    Eismagier :

    Hat allgemein für wenig Ärger gesorgt die Leute sind gut damit fertig geworden. Die Änderung macht ihn nun erst wieder ab lvl 13 spielbar, denn davor wird er vom Feuerball getötet.


    Elexierpumpe:

    Mit der Änderung wird der Vorteil dieser Karte genommen. Sie wurde extra genommen um anfangs defensiv zu bleiben, was nun nahezu nicht möglich ist.


    Nun denkt ihr bestimmt was denn an den Balance-Änderungen so schlimm sein soll...

    Na ja, die Karten welche vermehrt zu stark sind und einem fast in jedem Kampf begegnen sind nicht verändert..


    Die Rede ist von Tornado, Pekka und Mega Ritter...

    Diese Karten dominieren die Arena und die Änderungen machen daran nichts anders...


    Also mein Fazit ist, dass es alles in allem wieder sinnfreie Balance-Änderungen waren ohne großen Hintergedanken.

    Für die Hog Spieler wird es eine besonders harte Saison, also Ohren steif halten


    Hundekuchen

    Hallo, sagt der Hund zum Floh


    So hab mich jetzt mal gefragt ob es ein mir nicht bekanntes System gibt, welches bestimmt wann man wie viel Pokale bekommt.


    Bsp 2 Pokale Abstand zum Gegner +30, 20 Abstand zum Gegner +32


    Nach ein paar Überlegungen hab ich mir dann selbst ein System erschlossen, nur mein letztes Erlebnis hat alles umgehauen... (Bild folgt )


    Wegen 1 Pokal Abstand zum Gegner +29 Pokale bekommen 💪


    Durch besagtes Erlebnis bin ich immerhin zum Schluss gekommen, dass bei SC wahrlich Affen am Werk sind 🙄


    Na ja ich sag dazu nur eins...

    Herz an Herz, hörst du mich ? SOS ich liebe dich SC 🤦‍♂️🤷‍♂️


    So also hat jemand ein System ? ^^



    Huhu macht der Uhu 👋


    Muss schon sagen du sprichst mir aus der Seele. Wir befinden uns im gleichen Bereich der Kriegstrophäen wie ihr und bekommen exakt solche Gegner!


    Unserer Meinung nach muss da dringend was geändert werden... Bezweifle aber, dass Supercell sich da in geraumer Zeit drum kümmert


    Weiterhin viel Glück und nicht aufgeben Leute ^^