Ryansteckerfüxe suchen Spieler

  • #1

    Aloha zusammen,


    Unser Clan sucht aktive Spieler. Level ist egal, nur sollten es keine Clan springer sein.
    Aktuell haben wir drei Spieler ,welche sehr aktiv sind.

    Gerne möchten wir bei den Clan kämpfen mitmachen. Dies geht aber leider nur mit zehn Spielern.

    Wer also Lust hat uns zu unterstützen ist jederzeit Willkommen.

    Aktuell bewegen wir drei Spieler uns zwischen Level 8 und 7 mit etwa 3000 bis 2500 Pokalen.


    Ich hoffe man sieht sich im Spiel.

    #PLJ2G9VP ist unser Kürzel.


    Greetz

    TheWizard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!