UOL Germany (ab 5.300) - Unicorns Of Love Community Clan

  • #1

    Moin moin allerseits,


    wir sind Unicorns Of Love, eine professionelle eSports Organisation in League of Legends, CS:GO, Simracing und PUGB Mobile. Gegründet im August 2013 spielte UOL bis 2018 in der höchsten europäischen Liga, der LCS. Seit 2019 ist UOL nun in der höchsten Liga der CIS Region, der LCL, vertreten. <3


    Aus Spaß an der Freude haben wir nun einen Unicorns Of Love Community Clan, namens UOL Germany, für Clash Royale erstellt.


    NEU Prio 1 ist es den Clan in der Top Liste (lokal und/oder global) sowohl in der Ladder als auch im Clankrieg zu etablieren. Befindet sich der Clan erstmal an diesem Punkt, lässt sich über die Möglichkeit des CR eSports nachdenken (Prio 2). Dafür benötigt es allerdings erfahrene und gut organisierte Spieler, Manager und Coaches.


    UPDATE Unter diesem Tag könnt ihr unseren Community Clan auffinden: #YG8GYCQC (Royale API Link - 45/50 - 56980 Clantrophies - Peak 23/06/2019)


    WhatsApp Image 2019-06-23 at 14.32.30.jpgWhatsApp Image 2019-06-23 at 14.21.52.jpg



    NEU Ein kleiner Auszug bisheriger Erfolge:


    - 2014: 3. Platz EU Challenger Series
    - 2014: 2. Platz IEM San José
    - 2015: 2. Platz LCS Spring Playoffs
    - 2015: 4. Platz LCS Summer Playoffs
    - 2016: 1. Platz IEM Oakland
    - 2017: 2. Platz LCS Spring Playoffs

    (Mehr Erfolge und Hochrechnungen der Preise findet ihr hier)



    Da UOL bereits internationales Ansehen genießt, eine riesige Fanbase, einen eigenen Merchandise Shop sowie Sponsoren besitzt, soll eben auch jener Community Clan den damit einhergehenden Ansprüchen gerecht werden:


    - Mindestens 5.300 Trophies

    - Zuverlässigkeit im Clanwar


    Wer uns noch nicht kennt, kann sich unter nachstehenden Möglichkeiten mehr Info einholen:





    Ihr seid herzlich eingeladen ein Teil der Unicorns Of Love zu werden. Gerne über das Forum via DM melden oder einfach ingame eine Anfrage stellen.


    Wir freuen uns auf euch!


    Bis dahin, #thinkpink <3


    UOL_LOGO.png

  • #2

    Moin allerseits,


    viel zu tun in den letzten Tagen, daher wird's hier mal wieder Zeit für ein Update. Der Erstbeitrag befindet sich nun auf aktuellem Stand.


    Viel Spaß weiterhin <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!