🛡️The dark path🛡️👑The dark empire👑Est. 28.05.2019🏅Reife✔️ Aktivität ✔️ Spaß✔️

  • Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.


    Das meinte schon Friedrich Schiller in seinem legendären Bühnenwerk Wilhelm Tell.

    ----------------------------------------


    Hallo Clasher ✌️


    Seid ihr es nicht leid in einem Clan zu stecken, in dem ihr euch nicht verbessern könnt? Wo es keine Clanzukunft gibt und ständig eine Atmosphäre wie im Kindergarten herrscht ?


    Wenn ja packt den Rettungsring solange er da ist, wir helfen euch und ziehen euch aus der Senke eures Clash Daseins!


    "The dark path" bietet euch einen Clan welchen großen Wert auf

    Freundlichkeit,

    Reife,

    Hilfsbereitschaft,

    aber natürlich auch auf

    Aktivität und

    Treue legt.



    Wir sind wir aktuell mit 50000 Clanpunkten und 3000 Kriegspokalen in der Legendären Liga vertreten.


    Unsere Ziele sind es, mit dir weiter die Deutsche Rangliste zu erklimmen :) Unser bester Platz ist Platz 999 :D


    Wir gehören zu einer sehr gut organisierten und sehr engagierten Clanfamilie "The dark Empire".

    Durch einen professionellen Discordserver fällt die Verständigung zwischen den einzelnen Clans leichter, wodurch man sehr viel von den "Pros" lernen kann, die zum Teil die 6000 Pokale schon lange hinter sich gelassen haben. 🤴 Wir bieten dort ein Deckfundus, ein Trainingslager und ein Bereich zum tauschen der Karten, aber auch eine Witzeecke, ein Diskussionsturm, und ein Frustkeller dürfen nicht fehlen.


    Unser Esportsteam ist für alle Leute offen. Wir nehmen an vielen Wettbewerben und auch sehr oft mit viel Erfolg teil. Dazu müsst du bloß in einen unserer Clans sein, Discord verwenden und die nötige Spielerfahrung haben.


    Wir bieten außerdem jeden Monat ein Turnier mit bis zu 1000 Leuten an, in dem wir uns mit vielen anderen deutschen Clans messen können. Wenn jemand die Spendierhosen an hat, dann gibt es auch Preisgelder^^.


    Also worauf wartest du?

    Tritt "The dark path" bei und starte einen neuen Abschnitt in deiner Clash Royale Laufbahn.


    Zum Betritt brauchst du aktuell 4600 Pokale.


    Kürzel: #PPUJVRUL


    Webseite:

    https://thedarkempire.simdif.c…_cache=0.2531921102861856

    Wir freuen uns auf dich:zahnwink:

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

    12 Mal editiert, zuletzt von Sternenflitzer ()

  • Wir haben jetzt die 👑Silberliga👑 mit unseren, auch grade geknackten, 👑50000 Clanpunkten👑 sicher erreicht und sind auf dem Weg in die Goldliga! Aktuell haben wir 1 Platz frei, weshalb wir uns über engagierten Zuwachs über 3600 Pokalen freuen!

    🎉

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!