Die Supermacht - Sonntag ist Kriegstag

  • #1

    Hi, wir sind ein stressfreier, altersmässig weit gestreuter Clan. Einige von uns (6) möchten nun im Krieg erfolgreich sein. Wir haben Sonntag als Kriegstag festgelegt; dazu solltest du, neben Spenden, bereit sein. Ansonsten machen wir uns keinen Stress, es wird nicht viel gechattet. Unsere Besten sind 2 auf Herausforderer 3 Niveau!

    Da wir aus mehreren Gernerationen kommen, nehmen wir Gerne Vater/Mutter + Sohn/Tochter - Mitglieder. Mindestens müsst ihr 2300 Trophäen haben.

    Wir leben weit verstreut im deutschen Sprachraum und wollen der Welt im Clanwar zeigen, wer DIE SUPERMACHT ist. gopo:willk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!