Aktiver und freundlicher Clan sucht neue Mitglieder

  • #1

    Hallo alles zusammen :)

    Der Clan "King of Kingzzz" sucht neue Mitglieder momentan sind wir 20 Mitglieder und sind bei 2200 Clantopähen:zahnwink:. Wir sind Aktiv . Freundlichkeit und Respekt ist bei uns ein Muss.:!: jeder kann mitentscheiden was im Clan passiert es wird jede Meinung angehört . Jedenfalls freuen wir uns auf neue und vorallem Freundliche und Aktive Spieler.

    Mit freunichen Grüßen

    King of Kingzzz :boywink:

    Einmal editiert, zuletzt von Clashorama ()

  • #2

    Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, weil du das ja als Motivation erwähnt hast.


    Was genau hat man davon Vize zu sein? Außer dem Status, in dem ich keinen großen Nutzen erkenne, hat man doch keinen Vorteil, oder?


    Viel Glück auf der Suche nach neuen Mitgliedern:thumbup:

  • #3

    Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, weil du das ja als Motivation erwähnt hast.


    Was genau hat man davon Vize zu sein? Außer dem Status, in dem ich keinen großen Nutzen erkenne, hat man doch keinen Vorteil, oder?


    Viel Glück auf der Suche nach neuen Mitgliedern:thumbup:

    Hi :) mir ist einfach aufgefallen, das viele Leute fragen ob Sie Vize-Anführer werden können. Also wirklich oft. Meiner Meinung nach gibt es halt Menschen die es freut für Ihre "Aktivität" belohnt zu werden. Mir selber wäre es auch egal aber da es viele freut mach ich es auch gerne :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!