Widderreiterin

  • #1

    "Gemeinsam stürmen sie durch die Arena, legen Feinden Fußfesseln an, reißen Türme nieder und ... kauen Gras?!"


    - Die Widderreiterin ist ab Arena 10 (Schweineberg) freischaltbar.

    - Sie ist eine Legendäre Karte.

    - Sie kostet 5 Elixier.

    - Die Widderreiterin überlebt eine große Anzahl von Spells, wie dem Feuerball, Zap, Kampfholz, Erdbeben,...

    - Sie lässt Truppen sehr langsam werden, indem sie sie mit ihren Fußfesseln abwirft.

    - Ihre Verlangsamung hält 2-3 Sekunden an.

    - Wird die Widderreiterin ignoriert, kann sie auf Level...

    • 09 = 220
    • 10 = 224
    • 11 = 266
    • 12 = 292
    • 13 = 321

    ...Schaden pro Schlag verursachen.


    - Trefferpunkte auf Level ... betragen:

    • 09 = 1.461
    • 10 = 1.607
    • 11 = 1.767
    • 12 = 1.943
    • 13 = 2.133.


    - Ihre Trefferrate: 1,8 Sekunden

    - Sie verursacht 440 Ansturmschaden.

    - Die Widderreiterin bewegt sich mit mäßiger Geschwindigkeit.

    - Sie ist eine Nahkampfeinheit.

    - Sie zielt auf Gebäude und Kronentürme.

    - Sie ist nützlich in Verbindung mit folgenden Truppen: Eisgolem, Eisgeist, Fledermäuse, Feuergeister und Koboldfass

    - Die Widderreiterin kontert: Skelette, Kanone, Minenwerfer, Tesla, Grabstein, Ofen, Infernoturm und X-Bogen

    - Sie ist auch nützlich gegen: Banditin, Hexe und Prinz, weil die Fußfesseln die jeweilige Beschwörung, wie den Charge der Banditin,

    die Beschwörung von Skeletten der Hexe und den Anlauf des Prinzen verhindert.

    - Beste Konter gegen die Widderreiterin: Elektromagier, Skelettarmee, Lakaienhorde, Megaritter, Magier, Infernoturm und P.E.K.K.A.




    Text by AlphaLamaTV

    kleine Nachbearbeitung by Graf Rebell.

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