"Gemeinsam stürmen sie durch die Arena, legen Feinden Fußfesseln an, reißen Türme nieder und ... kauen Gras?!"
- Die Widderreiterin ist ab Arena 10 (Schweineberg) freischaltbar.
- Sie ist eine Legendäre Karte.
- Sie kostet 5 Elixier.
- Die Widderreiterin überlebt eine große Anzahl von Spells, wie dem Feuerball, Zap, Kampfholz, Erdbeben,...
- Sie lässt Truppen sehr langsam werden, indem sie sie mit ihren Fußfesseln abwirft.
- Ihre Verlangsamung hält 2-3 Sekunden an.
- Wird die Widderreiterin ignoriert, kann sie auf Level...
- 09 = 220
- 10 = 224
- 11 = 266
- 12 = 292
- 13 = 321
...Schaden pro Schlag verursachen.
- Trefferpunkte auf Level ... betragen:
- 09 = 1.461
- 10 = 1.607
- 11 = 1.767
- 12 = 1.943
- 13 = 2.133.
- Ihre Trefferrate: 1,8 Sekunden
- Sie verursacht 440 Ansturmschaden.
- Die Widderreiterin bewegt sich mit mäßiger Geschwindigkeit.
- Sie ist eine Nahkampfeinheit.
- Sie zielt auf Gebäude und Kronentürme.
- Sie ist nützlich in Verbindung mit folgenden Truppen: Eisgolem, Eisgeist, Fledermäuse, Feuergeister und Koboldfass
- Die Widderreiterin kontert: Skelette, Kanone, Minenwerfer, Tesla, Grabstein, Ofen, Infernoturm und X-Bogen
- Sie ist auch nützlich gegen: Banditin, Hexe und Prinz, weil die Fußfesseln die jeweilige Beschwörung, wie den Charge der Banditin,
die Beschwörung von Skeletten der Hexe und den Anlauf des Prinzen verhindert.
- Beste Konter gegen die Widderreiterin: Elektromagier, Skelettarmee, Lakaienhorde, Megaritter, Magier, Infernoturm und P.E.K.K.A.
Text by AlphaLamaTV
kleine Nachbearbeitung by Graf Rebell.