Anführer im Clan wechseln?!

  • #1

    Hey Leute,
    Wie ihr oben seht möchte ich wissen wie man Clananführer wechselt. Der eigentliche Gründer unseres Clan hatte den clan kurz verlassen und ist nun wieder da. Ich bin jetzt Anführer aber wie mache ich ihn wieder zum Amführer.
    itte schnelle Rueckmeldung
    Lg Firerobot(Handy)

  • #6

    Funzt es?
    Im Notfall, kannst du auch einfach alle Vizen degradieren, denn Anführer zum Vizen machen, rausgehen und wieder reingehen, das düüüürfte auch klappen,
    Oder noch besser ich gehe schnell in euren Clan und versuche euch zu helfen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!