Suche eSport Team *AKTIV*

  • #1

    Servus liebe Community,


    ich bin aktiver Clash Royale Spieler und gebe immer mein bestes.


    Hier geht's zu meinem Profil:

    Name: ~Ultimate~ Clan: German-Royale™ #289JVGGY Spieler ID: #8JVPUOLC

    Pokis zurzeit: 5192 immer im Push unterwegs.


    Habe in den ganzen Jahren die ich an Spielzeit gesammelt habe echt viel Erfahrung und können gesammelt ^^ ich suche nach einem Team das Harmonisch und Spielerisch passt.


    Deshalb hier meine Anfrage ob hier ein Team ist die noch Spieler Suchen:)

    Achja ich bin leidenschaftlicher streamer und streame mobile games! Dort habe ich ein top Equipment aber leider bin ich noch nicht so besonders groß. ;) nur zur randinfo


    Twitch: UltimateCRL


    Ich freue mich auf eine Rückantwort.


    Falls fragen bestehen bin ich jederzeit erreichbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!