Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • Wir freuen uns euch eine der größten Clan Familien präsentieren zu können 8|:thumbup:


    (Status 10. September 2018)


    Unsere Gründung begann im Jahre 2016, um genau zu sein am 19. Februar.


    Seit jeher sind wir unaufhörlich gewachsen und gestiegen. Wir sind beständig und ohne große Rückschläge bis hierhin gekommen.


    Bedeutet, falls Du dich für unsere Familie entscheidest, dann kannst Du dir sicher sein, dass Du eine Clan-Familie hast, die fest in der Clash-Royale-Welt verwurzelt ist.


    Wir bieten ein breites Spektrum für Jedermann/-frau, beginnend bei 2.000 Pokale bis hin zu jenseits von 5.000.


    Es gibt Aufstiegsmöglichkeiten über insgesamt 10 Clans. Und mit dem Clan Banana Trading haben wir nun sogar einen eigenen, über Discord gut organisierten Token-Tauschplatz! Abgerundet wird das Ganze über einen Discord-Server mit rund 500 Spieler/-innen, der euch mit Spielern aus allen Clans mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir supporten bei Fragen zu Decks und geben Hilfen zu allen Fragen rund um das Spiel. Auch Turniere und Veranstaltungen gibt es (je nach Nachfrage).


    Die Clan Familie legt Wert auf ein nettes und erwachsenes Auftreten/Verhalten untereinander. Dazu erfahrt ihr HIER mehr!


    Unsere Clanatmosphäre ist in allen Clans gleich. Das heißt, Du musst zum Beispiel keine Angst haben bei Auf-/Umstieg in eine komplett andere Umgebung geworfen zu werden. Der jeweilige Umstieg in ein anderes Chapter ist übrigens freiwillig. Solltest Du also mit Freunden in einem unserer Clans unterwegs sein, muss diese Gemeinschaft nicht zwingend mit einem Um-/Aufstieg auseinander gerissen werden. Bei einem eventuell anstehenden Abstieg (z.B. wegen eines Poki-Drops) würden wir Dich aber früher oder später höflich bitten, in ein für Dich besser passendes Chapter zu wechseln. Wichtig ist aber: Es ist nichts in Stein gemeißelt!


    Wir haben große Pläne für die Zukunft. Und unsere Clanleader und Vize haben einen engen Austausch untereinander. Das sorgt auch bei den Spielertransfers für ein reibungslosen Ablauf.


    Wir legen Wert auf Aktivität. Das bedeutet eine rege Beteiligung bei Kronen, Ladder, ClanWar als auch bei Spenden. Die Erwartungshaltung an unsere Gamer steigt mit den Clans.


    Hast Du nun Lust bekommen und Blut geleckt ;) dann scheu dich nicht eine Anfrage zu senden. Entweder hier im Forum oder auf unserer eigenen Website Banana-Family! Wir werden Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.


    Clash on 8)


    Name Kürzel Beitritt Stats
    Aurum Bananen #9900ULUC
    ab 4.000
    Aurum Live
    Betafit Bananen
    #P8URRP0G ab 3.000
    Betafit Live
    Chilli Bananen (urlaubsclan) #Q9Q8QJQ ab 600
    Chilli Live
    Cobalt Bananen #P9U9RYGP
    ab 2.000
    Cobalt Live
    Gallium Bananen
    #9VYY8RLP ab 3.000
    Gallium Live
    Neodym Bananen #8QGQGRP0 ab 3.000
    Neodym Live
    Reife Bananen (ü25)
    #99VVJPLO ab 4.000
    Reife Live
    Titan Bananen #8Y9LY8CC ab 4.600 Titan Live
    Titanit Bananen (Sub Titan) #PGV98LJJ
    ab 3.600
    Titanit Live
    Uran Bananen #8V090Q88C
    ab 4.000
    Uran Live
    Banana Trading (nur über invite) #P9JPV00G 0
    Banana Trading Live



    Webseite Live Ansicht Discord Line Twitch Youtube
    Banana Family Komplett Ansicht Discord über 500 Member
    R3dZen Qualletativ



    Alle Infos auf

    Banana-Family


  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Wir feiern heute unseren 1. Geburtstag   :love::)<3:!:


    Aus der Gründerzeit mit 6 Mitgliedern ist unser Verbund hervorgegangen, der Heute rund 280 Gamern in 6 Chaptern eine Clash-Royale-Heimat geworden ist :thumbup:


    Kleine Vorab-Ankündigung => es wird zeitnah eine neue Einstiegsmöglichkeit in unsere Familie geben! No.7 is on the run ;) Weitere Infos folgen...


    So, und jetzt feiern wir uns selbst ein wenig - mit unserem neuen Clan-Logo :P



    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • Bin nun seit etwa 10 Monaten in der Familie der Bananenrepublik und ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so viel Spaß hatte :D. Die Leute sind nett, aktiv, hilfreich, und haben Humor jeder Art und Weise. Ich kann die Bananenfamilie nur weiterempfehlen:thumbup:

  • Ich bin seit nahezu dem Anfang dabei und kann mich bis jetzt nicht "beschweren".Es gibt natürlich immer und überall mal Probleme,aber wir haben das immer gut in den Griff bekommen und diese beseitigt. Das zeugt von einer guten Teamleitung (Auch hier noch mal meinen Respekt das man so viel Zeit und "Liebe" in ein Handgame steckt und das nun mit Erfolg).

  • Alles Gute zum Einjährigen! Weiterhin viel Glück und Erfolg. :)


    P.S. Das Logo ist sehr gelungen und noch eine No.7 zu machen finde ich auch gut, da die Anforderungen für 1-5 auch nicht ganz ohne sind vom Level her gesehen. Aber um langfristigen Erfolg zu haben, muß man es wahrscheinlich so handhaben. Es gibt euch nicht umsonst ein Jahr. Der Erfolg gibt euch recht, mit 2Clan's in den Top200. :thumbup:

  • Hallo :)

    Zuerst einmal Glückwunsch zum 1-Jährigen.

    Ich bin noch ein recht neuer Spieler (gestern angefangen),konnte mich aber schon bis lvl 4 vorarbeiten. Stehe jetzt im Moment bei 900 Kronen. Habe mich bereits viel eingelesen, hier im forum und im offiziellen forum und bin nun auf der Suche nach einem clan der mich unter die Fittiche nimmt. Ich bin sehr aktiv und lernwillig. Ebenso habe ich bestimmt schon gut Karten gesammelt die ich spenden kann und werde. Ich würde da auch auf euren Rat vertrauen was gespendet werden kann etc.

    Aber ich bin reiner f2p player und werde keinen Cent ausgeben. Wie ich aber hier im forum schon gelesen habe ist mit genügend Zeit auch als f2p player einiges zu erreichen. Genau das ist auch mein Ziel. Falls ich von den Kronen zu niedrig sein sollte würde ich mich zu späteren Zeitpunkt noch mal melden. Ohne clap wird es aber langsam schwer an ep zu kommen. Ich hoffe auf baldige Antwort.


    Liebe grüße Bärenbrecher

  • Ich kenne die Republiken schon länger, wenn auch als Konkurrenzclan. Für die Krauts war es früher (sagen wir mal vor nem halben Jahr) immer der Anspruch, vor den Bananen zu stehen, was eine lange Zeit auch der Fall war.


    Beeindruckend finde ich neben der Entwicklung auch die Konstanz in der Führung. Was hier geleistet wird ist schon klasse.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Habe dir ne Mail geschrieben ;)

    Ich kenne die Republiken schon länger, wenn auch als Konkurrenzclan. Für die Krauts war es früher (sagen wir mal vor nem halben Jahr) immer der Anspruch, vor den Bananen zu stehen, was eine lange Zeit auch der Fall war.


    Beeindruckend finde ich neben der Entwicklung auch die Konstanz in der Führung. Was hier geleistet wird ist schon klasse.

    Ja wir verfolgen das ganze seit ganz frühen Tagen und es ist immer spannend zu sehen wie sich große Clan Familien entwickeln.

    Alles Gute zum Einjährigen! Weiterhin viel Glück und Erfolg. :)


    P.S. Das Logo ist sehr gelungen und noch eine No.7 zu machen finde ich auch gut, da die Anforderungen für 1-5 auch nicht ganz ohne sind vom Level her gesehen. Aber um langfristigen Erfolg zu haben, muß man es wahrscheinlich so handhaben. Es gibt euch nicht umsonst ein Jahr. Der Erfolg gibt euch recht, mit 2Clan's in den Top200. :thumbup:

    Für das Logo extra ein Designer angeheuert und für das erste richtige Logo finden wir es alle echt passend und gut :) Danke dafür.


    Und auch ein danke an alle die ich jetzt nicht zitiert/erwähnt habe :* ihr seid der Grund warum das ganze so viel Spaß macht und immer weiter ausgebaut wird:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen