🔨SC-Gaming™🔨- Platz 26 Lokal finish im Ladder und Top 70 Lokal im Krieg - sucht ab 6200 Trophäen Rekord. Wir von SUPREME CRAFT GAMING™ heissen euch herzlichst Willkommen😊

  • #1

    40417369_231988777476097_6729226182366957055_n.jpg


    🔥Hallo liebe Forum-Mitglieder


    🔥Wir sind der Clan SC-Gaming™

    (Supreme Craft Gaming™)

    Clankürzel: #2L2LLYU2🔥



    🔥Unseren Clan gibt es seit über 2 Jahren. In dieser Zeit hat sich so einiges getan, was man am Anfang nicht geglaubt hat, das es kommen wird. Wir haben sehr treue Member welche schon seit Beginn an dabei sind und sich sehr stark entwickelt haben was auch unser Anspruch ist das sich die Leute entwickeln und wir ihnen dabei helfen können.

    Unser Clan hat es geschafft dauerhaft in die Top 50 in Deutschland zu gelangen. Dort sind wir sowohl im Ladder Ranking als auch im Krieg Ranking vertreten und sind sehr stolz auf unsere Leistung.

    Unsere beste Plazierung im Ladder war Platz 26 Lokal (FINISH) und im Krieg ist es aktuell Platz 68 Lokal.

    Unser Anspruch ist es immer weiter mit kleinen Schritten nach oben zu kommen und dafĂźr benĂśtigen wir Member, die unserem Clan weiterhelfen kĂśnnen.

    Ein E-Sports-Team ist bei uns aktuell nicht vorhanden und nicht in naher Zukunft geplant... aber was nicht ist kann noch werden, da wir sehr viele Anfragen dies bezĂźglich haben.



    🔥Ich bin SC I Lucho, Anführer des Clans SC-Gaming™ und der kleinen Clanfamilie.

    Mein Ziel ist es den Clan langsam voranzutreiben.

    Wir haben diese Saison ßber 64.000 Clanpunkte erreicht und es soll weiter anwachsen. Zudem sind wir bei ßber 27.000 Kriegstrophäen welche ebenfalls immer weiter anwachsen sollen. Da wir meistens den ersten Platz erreichen sind wir uns sicher das wir langsam mit kleinen Schritten irgendwann in den Top 50 Lokal sein werden.



    🔥Wir suchen neue Member, welche ein paar wenige Punkte mitbringen sollten...

    - einen Trophäenrekord von ca.6200

    - mindestens Level 12

    - etwas aktivität im Chat

    - Respekt - Loyalität - Geistige Reife -

    - wir dulden KEINE AusdrĂźcke oder Beleidigungen gegen unsere Member oder andere zB. im Chat oder in Replays



    🔥Falls es einen Punkt geben sollte den ihr nicht ganz erfüllen könnt ist dies natürlich kein Grund nicht bei mir anzufragen. Also schreibt mich einfach hier im Forum an mit einer "Privaten Nachricht" und wir können sicherlich etwas organisieren.



    🔥Zusätliche Informationen:

    - Instagram : scgamingtm

    - Line Gruppe : kontaktiert mich

    lucho-sc-gaming

    - Discord-Server SC-Gaming™ :

    discord.me/sc-gaming

    oder kontaktiert mich - Lucho#3083

    - Zweitclan Top 400 Lokal : SC-Academy™

    - Drittclan : SC-United™

    - Brawlstars Clan Top 200 Lokal : SC-Gaming™

    pasted-from-clipboard.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto erÜffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurßck. Zudem kÜnnen wir dich per E-Mail ßber neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!