Funki traden

  • #1

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der trading Funktion. Ich bin jetzt mit ca. 2000 Pokalen Arena 7 und wollte fragen ob es möglich ist mit einem anderen Spieler zu traden der funki hat da es wegen meiner Arena vlt. nicht klappen könnte.

    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Danke im Voraus

  • #2

    Hallo,


    In unserem Clan hat auch mal jemand eine Karte per Tausch haben wollen, die er noch nicht in seiner Arena freigeschaltet hat. Er konnte sie dann bei den Tauschkarten leider nicht auswählen und musste erst die dazu gehörige Arena erreichen.


    Also noch ein wenig Geduld, du schaffst die Arena bestimmt schnell.


    Beste Grüße


    Snowflake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!