Beiträge von Snowflake

    HALLO Mogoesroyale,


    Hiermit gewinnen mein Duo-Partner und ich so gut wie jedes Spiel. Aber wir sind auch sehr aufmerksam und ein eingespieltes Team.


    DECK des ersten Duo-Spielers

    RocketLvl 13

    PrincessLvl 12

    Magic ArcherLvl 12

    ValkyrieLvl 13

    PrinceLvl 13

    GuardsLvl 12

    Goblin BarrelLvl 13

    The LogLvl 12

    Avg Elixir: 3.8

    DECK DES 2. SPIELERS, MEIN DECK

    Inferno DragonLvl 13

    Goblin BarrelLvl 13

    PrinceLvl 13

    ValkyrieLvl 13

    WizardLvl 13

    Skeleton ArmyLvl 12

    ArrowsLvl 12

    LightningLvl 12

    Avg Elixir: 4.1


    Beste Grüße


    Snowflake

    Kenn das Problem zwar nicht - also es verschwinden ja die ältesten Nachrichten im Chatverlauf nach und nach wenn neue Sachen gepostet werden, aber wieso versendet ihr nicht Clanpost mit den Statistiken? So sieht es definitiv jeder... Manchmal wenn ich online komme stehen da +99 Nachrichten und da kann man sich sicher sein, dass da nicht alle Nachrichten gelesen werden können von den Usern.

    Danke für den Tipp!!! Das könnte klappen 🙂. Tatsächlich sind nicht alte, sondern gerade erst eingestellte Inhalte verschwunden bzw. waren für einige nicht sichtbar.


    Besten Dank und

    Freundliche Grüße Snowflake

    Hallo zusammen,



    Bei uns im Clan haben wir folgendes technisches Problem im Clanchat bemerkt:


    Jeden Sonntag werden die weekly stats ( wöchentliche Auswertung) bei uns in den Clan gestellt. Dabei werden die Top 5 in den 4 Kategorien meiste Trophäen, meiste Spenden, meiste Sammelkarten in den letzten 10 Clankriegen und höchste Winrate in den letzten 10 Clankriegen besonders geehrt (Daten kommen von royale.api.com) . Das ist sehr viel Text, sodass man dafür mehrere Sprechblasen benötigt. Nun wenn alles fertig ist, verschwinden einige dieser Sprechblasen einfach aus dem Chat, wenn zwischendurch z.B. Karten angefordert werden. Das ist sehr schade, da schon ein gewisser Aufwand dahintersteckt, und für manche die Sprechblasen fast gar nicht oder nur teilweise dann sichtbar sind.


    Kommt das bei euch auch vor, wenn ihr mal etwas mehr Text schreibt oder muss ich da etwas beachten? Wenn man z.b. einen Kampf teilt, muss man ja 1 Minute warten bis man den nächsten teilen kann. Ist das beim Text ähnlich?


    Beste Grüße und danke vorab für eure Antworten.



    Snowflake

    Hallo Ponczek,


    Gebäude könnten da hilfreich sein, z.B. Koboldkäfig. Manchmal auch ein Konter mit Widerreiterin, die sowohl Schweinereiter als auch Ballon lähmen kann. Ansonsten ist der Fischer vielleicht noch eine Option, allerdings hab ich ihn nach den Balance-Änderungen nicht nochmal getestet.


    Beste Grüße


    Snowflake

    Hallo zusammen,


    bei uns im Clan ist es auch leider im aktuellen Clankrieg wieder dazu gekommen, dass sogar von 3 Teilnehmern der abgeschlossene Finalkampf nicht gewertet wurde. Man konnte sich ihre Kriegstagswiederholung anschauen aber das Feld, was Sieg mit einer Medaille bzw. eine Niederlage mit einem roten X kennzeichnet, blieb leer. Zum Glück ist dies vor Ablauf der Zeit aufgefallen und die Spieler haben dann nochmal gespielt, teilweise nun gewonnen, wo vorher eine Niederlage war, aber trotzdem ärgerlich. Ist das bei euch auch vorgekommen?


    Hoffe dieser Bug wird bald behoben.


    Freundliche Grüße


    Snowflake

    Es ist seit heute noch ein optionales Update raus, bei dem weitere Fehler behoben wurden

    Danke für den Tipp, das hat geholfen 👍. Jetzt funktioniert auch wieder das Registerblatt " Neues bei Royale ", die Seite hatte sich bei mir nicht mehr aufgebaut.


    Schönen Feiertag morgen!


    Beste Grüße

    Snowflake

    Wäre auch für einen Buff für die Zappys mit Blick auf ihre Attack-speed. Außer einen Feuerball zu baiten, nehmen sie aktuell nicht wirklich noch am Spiel Teil.


    Beste Grüße

    Snowflake

    Hallo zusammen,


    war etwas überrascht, dass in unserem aktuellen Clankrieg bei den Sammelkämpfen, die neue Karte "Elixier-Golem" zu den Clankriegskarten zählte, die jedoch für jeden gesperrt ist. Haben daher quasi 1 Karte bis Level 11 gesammelt, die keiner einsetzen kann. Schade, das war wohl zu früh von Supercell, und ist schon ein kleiner Nachteil für uns im Clankrieg.


    Ob das bei euch auch so war?


    Beste Grüße


    Snowflake

    Leider sind die Performance-Probleme des Spiels seit dem September/ Oktober-Update wieder zurück. Viele in meinem Clan haben zurück gemeldet, dass das Spiel nicht mehr flüssig läuft und das Platzieren einer Einheit nur mit spürbarer Verzögerung läuft. Spielt man im "Party-Modus" einen Auswahlkartenkampf, und kehrt anschließend zum Registerblatt "Clanchat" zurück, dann ist die Chatseite leer. Erst, wenn man das Spiel schließt und wieder öffnet, ist der Chat wieder da.


    Hab mein Cache mal aus Erfahrung geleert, aber das hat diesmal leider nichts gebracht.


    Wird hoffentlich bald von Supercell behoben. Als das Problem schon mal bei einem Update auftrat, hatten die Spieleentwickler das Spiel auch so nach und nach wieder repariert. Bei Clankriegen aktuell ist die Verzögerung jedoch schon ein Nachteil.


    Ein Clanmitglied hat auch einen Bug gemeldet, durch den gegnerische Truppen nicht angezeigt werden (z.B. wartet unser Mitglied darauf, dass der Gegner seinen ersten Zug macht, das Spielfeld sieht leer aus - im nächsten Moment befindet sich ein gegnerischer Schweinereiter am eigenen Turm, der schon halb von diesem zerlegt wurde.


    Beste Grüße


    Snowflake