Beiträge von Snowflake

    Ich finde die Tauschmarken sind generell ein Danaergeschenk und sorgen nur dafür, dass man schneller Gold benötigt. Deswegen tausche ich nicht, sondern lasse mir das Gold für die Tauschmarken auszahlen. Gold ist der Engpass im Spiel - nicht die Karten.

    Trotzdem finde ich im aktuellen GT die Preise eine Frechheit für die F2P Spieler und boykottiere es.

    Hallo zusammen,


    Weiß jemand wieviel Gold man für eine Tauschmarke bekommt, wenn man schon 10 von 10 hätte und dann eine 11. Tauschmarke gewinnen würde? In wieviel Gold verwandelt sie sich dann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße

    Snowflake

    Hallo zusammen,


    Habe heute mal die Auswahlherausforderung mit der Kampfheilerin gespielt.


    Auch wenn ein Spiel mit über 90 Karten schwer zu balancen ist und sich oft erst im Spiel herausstellt, ob eine Karte eine zu hohe Winrate hat, so sieht man es der Kampfheilerin meiner Meinung sofort an, dass sie übertrieben konstruiert wurde.


    Eine Karte, die so wenig Elixier kostet und sich selbst und umliegende Pekka, Golem, etc. in einem wirklich großen Umkreis heilen kann, braucht keine 1.584 Lebenspunkte schon auf Turnierlevel 9.


    Wer sie nicht im Deck hat, ist fast chancenlos. Die Auswahlherausforderung ist beinhahe nicht zu gewinnen, wenn der Gegner sie zuerst zieht.


    Schade, dass Supercell eine Karte ins Spiel einführt, die offensichtlich so nicht bleiben kann wie sie ist.

    Der Vorher-Nachher-Unterschied beim nächsten Balance-Update wird wohl bei keiner Karte größer sein.




    Snowflake

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Creator Codes

    https://statsroyale.com/de/updates/creatorcode


    https://www.deckshop.pro/about/support


    Creator Codes

    creator-code-a01-sm.jpg

    • Support us with RoyaleAPI
    • Works in Clash Royale, Clash of Clans and Brawl Stars
    • Remember to enter again after 7 days
    • Creators get a percentage of the sales when players spend on Pass Royale and purchasing gems at the shop.
    • Purchasing items with gems e.g. spending 250 gems on emotes will not contribute to the creators. This differs from the Brawl Stars creator codes, where creators get the benefit when the player makes purchases with their gems.

    https://royaleapi.com/blog/season6


    Freundliche Grüße

    Snowflake

    HALLO Mogoesroyale,


    Hiermit gewinnen mein Duo-Partner und ich so gut wie jedes Spiel. Aber wir sind auch sehr aufmerksam und ein eingespieltes Team.


    DECK des ersten Duo-Spielers

    RocketLvl 13

    PrincessLvl 12

    Magic ArcherLvl 12

    ValkyrieLvl 13

    PrinceLvl 13

    GuardsLvl 12

    Goblin BarrelLvl 13

    The LogLvl 12

    Avg Elixir: 3.8

    DECK DES 2. SPIELERS, MEIN DECK

    Inferno DragonLvl 13

    Goblin BarrelLvl 13

    PrinceLvl 13

    ValkyrieLvl 13

    WizardLvl 13

    Skeleton ArmyLvl 12

    ArrowsLvl 12

    LightningLvl 12

    Avg Elixir: 4.1


    Beste Grüße


    Snowflake

    Kenn das Problem zwar nicht - also es verschwinden ja die ältesten Nachrichten im Chatverlauf nach und nach wenn neue Sachen gepostet werden, aber wieso versendet ihr nicht Clanpost mit den Statistiken? So sieht es definitiv jeder... Manchmal wenn ich online komme stehen da +99 Nachrichten und da kann man sich sicher sein, dass da nicht alle Nachrichten gelesen werden können von den Usern.

    Danke für den Tipp!!! Das könnte klappen 🙂. Tatsächlich sind nicht alte, sondern gerade erst eingestellte Inhalte verschwunden bzw. waren für einige nicht sichtbar.


    Besten Dank und

    Freundliche Grüße Snowflake

    Hallo zusammen,



    Bei uns im Clan haben wir folgendes technisches Problem im Clanchat bemerkt:


    Jeden Sonntag werden die weekly stats ( wöchentliche Auswertung) bei uns in den Clan gestellt. Dabei werden die Top 5 in den 4 Kategorien meiste Trophäen, meiste Spenden, meiste Sammelkarten in den letzten 10 Clankriegen und höchste Winrate in den letzten 10 Clankriegen besonders geehrt (Daten kommen von royale.api.com) . Das ist sehr viel Text, sodass man dafür mehrere Sprechblasen benötigt. Nun wenn alles fertig ist, verschwinden einige dieser Sprechblasen einfach aus dem Chat, wenn zwischendurch z.B. Karten angefordert werden. Das ist sehr schade, da schon ein gewisser Aufwand dahintersteckt, und für manche die Sprechblasen fast gar nicht oder nur teilweise dann sichtbar sind.


    Kommt das bei euch auch vor, wenn ihr mal etwas mehr Text schreibt oder muss ich da etwas beachten? Wenn man z.b. einen Kampf teilt, muss man ja 1 Minute warten bis man den nächsten teilen kann. Ist das beim Text ähnlich?


    Beste Grüße und danke vorab für eure Antworten.



    Snowflake

    Hallo Ponczek,


    Gebäude könnten da hilfreich sein, z.B. Koboldkäfig. Manchmal auch ein Konter mit Widerreiterin, die sowohl Schweinereiter als auch Ballon lähmen kann. Ansonsten ist der Fischer vielleicht noch eine Option, allerdings hab ich ihn nach den Balance-Änderungen nicht nochmal getestet.


    Beste Grüße


    Snowflake