Relativ neuer Spieler mit Spaß am Spiel sucht Clan

  • #1

    Moin,


    ich bin 25 und vermutlich irgendwas zwischen Anfänger und Mittelklasse:thumbup:( lvl 6 arena 7).


    Ich suche einen Clan bei dem der Spaß im Vordergrund steht und man sich auch gegenseitig Aushilft mit Tipps&Tricks :P

    Persönlich spende ich immer sobald es meine Karten hergeben. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich ein netter Clan finden lässt!


    In diesem Sinne

    Rinjehaun:thumbup:

  • #7

    Thread wird geschlossen, danke für die Info:zahnwink::arbeit

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!