WELCHE KARTEN SOLLTEN VERBANNT WERDEN?

  • #1

    moin moin Liebe Community!


    Eine kleine Frage: jeder kennt es ja du spielst gegen infernoturm, elitebabaren, koboldfass, Rakete.... was ist eure Meinung dazu wäre das Spiel ATTRAKTIVER für euch wenn es solche Karten nicht mehr geben würde oder wäre es sonst langweilig?


    Welche Karten sollten eurer Meinung nach ganz vom Spiel verbannt werden?


    Schreibt eure Meinung hier drunter!

    Falls euch der Beitrag gefällt einfach mal LIKEN👍🏻;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!