Hogwarts sucht Member!

  • #1

    Hallo, ich möchte euch meinen NEU gegründeten Clan vorstellen!


    Ich selbst bin Level 13 mit 30+ gemaxten Karten und 5500+ Trophäen 🏆


    Ich möchte endlich mal einen neuen eigenen Clan aufmachen da das schon immer mein Ziel war, ich nur bisher noch nie den Startpunkt setzen konnte.


    Ich selbst bin 21 Jahre alt und spiele sehr Aktiv, ich würde mir wünschen das DU auch ein Aktiver Spieler bist der cool drauf ist und einfach ein wenig Spaß & Engagement mit bringt.


    Clanname : Hogwarts


    InviteLink:https://link.clashroyale.com/i…ken=4pfxd7gf&platform=iOS


    Es würde mich sehr freuen wenn ein paar Aktive leute reinkommen mit denen man zusammen den Clan auf Legendäre Stufe bringen kann. Also ich hoffe wir sehen uns in CR 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!