Die Seelengebundenen stellen sich vor

  • #1

    Hey liebe Community,:popkorn


    die Seelengebunden suchen aktive Member damit wir die Spitze zusammen erreichen können. :thumbup:Der Clan ist ganz frisch (22.07.2019) 8)und jeder ist <3-lich willkommen bei uns mit zu machen. Wir selbst sind ein kleiner Bund aus aktuell 2 Leuten. Wir spielen mehrmals täglich und sobald es das Level der Mitstreiter erlaubt nehmen wir natürlich auch an Clankriegen Teil. :zahnwink:Oberstes Ziel ist es im Clan Spaß zu haben karten zu tauschen und selbst ein Paar Decks, Tipps & Tricks auszutauschen. Damit wir gemeinsam als Gruppe wachsen.:weg Falls dein interesse geweckt wurde schau doch einfach vorbei. Der Kürzel lautet: #Y28YRCQR:saint:


    Mit freundlichen Grüße,


    CBE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!